Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Autumn
Autumn
Laufzeit 1 Std. 50 Min.
Mit Laurent Lucas, Irène Jacob, Benjamin Rolland mehr
Genres Drama, Thriller
Produktionsländer Frankreich, USA
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der Pariser Auftragskiller Jean-Pierre (Laurent Lucas) will seinen Job an den Nagel hängen, um ganz mit Michelle (Irène Jacob), einer Freundin aus Kindertagen, zusammen sein zu können. Denn das Leben von Tötungsauftrag zu Tötungsauftrag hat er endgültig satt. Er ist bereit, den Schritt zu gehen, doch Michelle hat ihre eigenen Geheimnisse, von denen Jean-Pierre nichts ahnt: Sie verkauft Bombenmaterial an Schläger. Als er ein Gerücht über eine vermisste Geldbörse hört und diese in Michelles Wohnung findet, stellt er keine Fragen, weil er seinen Traum von einem ruhigen Leben nicht gefährden will. Aber schon bald stecken die beiden trotzdem in der Klemme: Jean-Pierre bekommt Ärger mit seinem grimmigen Ex-Arbeitgeber und sie mit ihren Bombenbauern. Kann er Michelle beschützen und dennoch entkommen?
Originaltitel

Automne

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2006
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Französisch, Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Laurent Lucas
Rolle: Jean-Pierre
Irène Jacob
Rolle: Michelle
Benjamin Rolland
Rolle: André
Dinara Droukarova
Rolle: Véronique
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top