Mein Konto
    Die Kreuzritter 2 - Soldaten Gottes
    Die Kreuzritter 2 - Soldaten Gottes
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Drama, Historie
    Regie: W.D. Hogan
    |
    Drehbuch: Mir Bahmanyar, Kathryn Kuhlen
    Besetzung: Tim Abell, William Mendieta, Mapi Galán
    Originaltitel: Soldier Of God
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    René (Tim Abell) gehört dem Tempelritter-Orden an, der sich von seiner ursprünglichen Mission, christliche Pilger zu beschützen, entfernt hat, weil er inzwischen von Machtgier korrumpiert ist. Bei der Schlacht von Tiberia im Jahr 1187, die den größten Teil des Kreuzritter-Heeres vernichtet, kommt auch Rene beinahe ums Leben. Banditen nehmen ihn gefangen, doch ihm gelingt die Flucht in die Wüste, wo er sich mit dem Sarazenen Hassan (William Mendieta) verbündet. René beginnt, seine Überzeugungen zu hinterfragen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tim Abell
    Rolle: Rene
    William Mendieta
    Rolle: Hasan
    Mapi Galán
    Rolle: Soheila
    Nicholas Kadi
    Rolle: Omar

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2005.

    Back to Top