Mein Konto
    Die Schatzinsel
    Die Schatzinsel
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 11 Min. | Abenteuer
    Regie: Fraser Clarke Heston
    |
    Drehbuch: Fraser Clarke Heston
    Besetzung: Charlton Heston, Christian Bale, Oliver Reed
    Originaltitel: Treasure Island
    User-Wertung
    2,7 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Junge gerät in den Besitz einer Karte, die den Weg zu einem versteckten Schatz weist. Zwar können er und seine Freunde das Gold erbeuten und auf ihr Schiff bringen, doch in letzter Minute überrascht sie ihr Gegenspieler: Long John Silver (Charlton Heston) und seine Piratencrew haben es ebenfalls auf den Schatz abgesehen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charlton Heston
    Rolle: Long John Silver
    Christian Bale
    Rolle: Jim Hawkins
    Oliver Reed
    Rolle: Captain Billy Bones
    Christopher Lee
    Rolle: Blind Pew

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1990
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1990, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1990.

    Back to Top