Mein Konto
    GallowWalkers
     GallowWalkers
    27. August 2013 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Horror, Western
    Regie: Andrew Goth
    |
    Drehbuch: Andrew Goth, Joanne Reay
    Besetzung: Wesley Snipes, Kevin Howarth, Riley Smith
    Originaltitel: Gallowwalkers
    User-Wertung
    1,8 26 Wertungen, 6 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auf Revolverheld Amam (Wesley Snipes), dem Sohn einer Nonne, liegt seit seiner Geburt ein Fluch: Wenn jemand durch eine Kugel seiner Feuerwaffe ums Leben kommt, verlässt er die Unterwelt nach dem Abstieg wieder und kehrt zurück auf die Erde. Erst wenn Körper und Kopf voneinander getrennt werden, sind die Erschossenen endgültig tot. So erheben sich auch die Vergewaltiger seiner großen Liebe wieder von den Toten und schwören Rache an ihrem Mörder. Dazu sammeln sie zahlreiche weitere Zombies um sich und wollen mit einem ganzen Heer Untoter ins Gefecht gegen den Revolverhelden ziehen. Das sind selbst für den knallharten Amam zu viele Gegner, deshalb sucht er Unterstützung in dem Todeskandidaten Fabulos (Riley Smith), den er vor dem Galgen bewahrt und gegen gute Bezahlung an seiner Seite kämpfen lässt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Gallowwalkers
    Gallowwalkers (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    Gallowwalkers
    Gallowwalkers (DVD)
    Neu ab 7,49 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    GallowWalkers
    Von Stefan Dabrock
    Satte sieben Jahre dauerte es von den ersten Dreharbeiten bis zur Veröffentlichung des Zombie-Westerns „Gallowwalkers“. Regisseur Andrew Goth drehte das meiste Material bereits 2006, im Juli 2008 fanden dann noch einmal Nachdrehs statt. Als Hauptdarsteller Wesley Snipes im Jahr 2010 eine dreijährige Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung antreten musste, war der Film allerdings immer noch nicht fertiggestellt. Goth legte „Gallowwalkers“ dann zwischenzeitlich aufs Eis und stellte ihn 2012 fertig als sich die Entlassung des Action-Stars abzeichnete. Der Regisseur war über die Jahre zu dem Entschluss gekommen, dass er seinen Hauptdarsteller nicht mehr für weitere Nachdrehs benötigt. Nachdem „Gallowwalkers“ noch 2012 seine Festival-Premiere feierte, erscheint der Film nun im Sommer 2013 auf dem Heimkinomarkt – pünktlich zur Freilassung von Snipes, auf den man aus Werbezwecken gewartet hat. Ang
    GallowWalkers Trailer OV 2:05
    GallowWalkers Trailer OV
    13.810 Wiedergaben
    GallowWalkers Trailer DF 2:17
    4.141 Wiedergaben
    GallowWalkers Trailer (2) OV 1:25
    1.358 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Wesley Snipes ist zurück: Erster deutscher Trailer zum Vampir-Western "GallowWalkers"
    News - Videos
    Weil Wesley Snipes von Dezember 2010 bis April 2013 seine Gefängnisstrafe wegen Steuerhinterziehung absitzen musste, wurde…
    Montag, 24. Juni 2013
    Trailer zum Zombie-Western "Gallowwalkers", Wesley Snipes' erstem Film nach seiner Gefängnisstrafe
    News - Videos
    Wesley Snipes drehte vor seinem Gefängnisaufenthalt im Jahr 2006 den Film "Gallowwalkers", der daraufhin aber nicht veröffentlich…
    Mittwoch, 20. Februar 2013
    Erstes Poster zu "Gallowwalkers", dem ersten Film von Wesley Snipes nach seiner Gefängnisstrafe
    News - Fotos
    Der Zombie-Western "Gallowwalkers" mit Wesley Snipes wurde bereits 2006 abgedreht. Doch dann wurde der Action-Star der Steuerhinterziehung…
    Montag, 4. Februar 2013
    "Gallowwalkers" wird Wesley Snipes erster Film nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis
    News - In Produktion
    Steuerhinterziehung lohnt sich nicht! Das musste auch Wesley Snipes erfahren und wanderte für drei Jahre in den Knast. Mitte…
    Freitag, 1. Februar 2013

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wesley Snipes
    Rolle: Kaos
    Kevin Howarth
    Rolle: Kansa
    Riley Smith
    Rolle: Fabulos
    Tanit Phoenix Copley
    Rolle: Angel

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 17. August 2013
    Einzig Positive im Film ist die Bildqualität ziemlich schlapper Wesley ! Das selbe gilt für den ganzen Cast!
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.231 Follower 550 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 3. August 2013
    WESLEY SNIPES in seinem vermutlich miesesten Film und das soll was heißen! Ein vollkommen wirrer Mix aus Western, Rache- und Zombiefilm, der gut hätte werden können, aber am unausgegorenen Drehbuch scheitert.

    Eine ausführliche Kritik auf dem FILMCHECKER-Blog!
    Hilde1983
    Hilde1983

    57 Follower 197 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 13. Dezember 2014
    Ein Film der richtig glücklich macht, wenn er endlich zu Ende ist. Wirre Handlung, miese darstellerische Leistungen, langweilig. Der Film hat absolut nichts was ihn sehenswert macht. Einziger Pluspunkt ist die ganz gute Optik. Definitiv Finger weg.
    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

    39 Follower 185 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 16. Juni 2018
    Der Horror/western Gallowwalkers wurde in der Wüste von Nanibia mit einem Budget von 17 Millionen Dollar verwirklicht und optisch sieht der Film gut aus. Angelehnt an den Italowestern und an den großen Sergio Leone wo sogar Szene etwas abgewandelt übernommen wurde, bzw die Szene zu Beginn auf den Gleisen. Man sich nicht nur bei Genregrößen bedient oder sie zitiert man hat auch dieses Stilmittel der langen Einstellungen der Dialoknappheit ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2012.

    Back to Top