Mein Konto
    Fire Down Below
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Fire Down Below ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    thomas2167
    thomas2167

    629 Follower 582 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2012
    Steven Seagal Filme könnte man in 3 Kategorien einordnen: die relativ guten ( Nico , Alarmstufe Rot , Exit Wounds , Einsame Entscheidung , Machete ) , die welche grad noch so gehen zum mal schauen - und in diese Sparte fällt FDB - und diese ganz ganz schlimmen , in Osteuropa abgedrehten Gurken. Fire Down Below ist mM nicht ganz sooo schlecht wie von den meisten Kritikern gesehen. Es ist ein solider Action Haudrauf Krimi mit altbewährten Zutaten. Gut choreografierte In Fights , gute Autoaction etc etc. Dazu gesellen sich wunderschöne Naturaufnahmen , coole Countrysongs und eine umweltfreundliche Öko Botschaft. Die Story ist nicht dolle und die Umsetzung gerade noch so akzeptabel. An der Seite von Mr. Seagal fällt noch CSI Star Marg Helgenberger auf. 1998 gabs dafür 4 Goldene Himbeere Nominierungen - nicht ganz gerecht = es gibt sehr viel schlimmeres! Nicht nur von Seagal ;-) - kann man mal schauen wenn man arge Langeweile hat!
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 9. November 2023
    Das beste am ganzen Film , ist die dauerhafte Countrymusik.
    Ansonsten ein typischer Seagal Film. Ein Held, der die Welt retten will oder wie in diesem Fall , die Umwelt.
    Anschauen kann man sich den Film dennoch, der er unterhaltsam ist.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top