Mein FILMSTARTS
Kiss of Death
facebookTweet
Kiss of Death
Starttermin 8. Juni 1995 (1 Std. 40 Min.)
Mit David Caruso, Samuel L. Jackson, Nicolas Cage mehr
Genres Krimi, Action
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,424 Wertungen
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Der ehemalige Betrüger Jimmy Kilmartin (David Caruso) hat schon einige krumme Dinger gedreht und versucht nun sein Leben wieder gerade zu rücken. Doch zuvor muss er noch einen letzten Job erledigen: Sein Cousin Ronnie (Michael Rapaport) braucht einen Fahrer für einen LKW mit gestohlenen Autos. Es kommt, wie es kommen musste - der Coup geht schief, Jimmy landet auf der Anklagebank. Zunächst lehnt er jede Kooperation mit den Behören ab, aber die Aussicht auf eine Verkürzung seiner Gefängnisstrafe auf nur drei Jahre ändert schließlich seine Meinung. Wieder auf freien Fuß wird Jimmy von der Polizei in die Bande des psychopatischen Little Junior Brown (Nicolas Cage) eingeschleust. Nachdem er genug Beweise gesammelt hat, um den Gangsterboss dingfest zu machen, muss er jedoch feststellen, dass es auf beiden Seiten des Gesetzes Verbrecher gibt...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1995
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch, Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Kiss of Death Trailer OV 2:49
Kiss of Death Trailer OV
287 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

David Caruso
David Caruso
Rolle: Jimmy Kilmartin
Samuel L. Jackson
Samuel L. Jackson
Rolle: Calvin Hart
Nicolas Cage
Nicolas Cage
Rolle: Little Junior Brown
Helen Hunt
Helen Hunt
Rolle: Bev Kilmartin
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Die 50 besten Filme des Jahres 1995
NEWS - Bestenlisten
Freitag, 3. März 2017
Zum Entdecken: 50 vergessene Filme der 90er Jahre
NEWS - Bestenlisten
Freitag, 22. Juli 2016
Warum diese 50 Filme in unserer Liste im Laufe der Jahrzehnte im kollektiven Gedächtnis der Filmfans untergegangen sind,...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top