Mein Konto
    Attack Force
    Attack Force
    24. März 2022 auf Wow | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
    Regie: Michael Keusch
    |
    Drehbuch: Steven Seagal, Joe Halpin
    Besetzung: Steven Seagal, Lisa Lovbrand, David Kennedy
    User-Wertung
    2,7 6 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Marshall Lawson (Steven Seagal) seine Einsatztruppe durch einen kaltblütigen und scheinbar willkürlichen Angriff verliert, macht er es sich zur Aufgabe, die Umstände des brutalen Blutvergießens genauer zu untersuchen. Denn Lawson ist ein harter Hund, der sich solche Sachen nicht gefallen lassen will. Das ist für ihn auch eine Frage der Ehre. Ziemlich schnell stößt er auf CTX Majestic, eine verdeckte Militäroperation, die so geheim ist, dass das Militär nun Lawson ausschalten will, um das Geheimnis zu schützen. Doch Lawson gibt nicht auf und wird in einen erbarmungslosen Kampf gegen eine Drogenorganisation verstrickt, die allem Anschein nach heimlich von einem kriminellen Arm des Militärs finanziert wird. Aber obwohl Lawson unterlegen zu sein scheint, müssen seine Gegner einsehen, dass der Kampf nicht so einfach beendet werden kann, wie sie vielleicht dachten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steven Seagal
    Rolle: Marshall Lawson
    Lisa Lovbrand
    Rolle: Tia
    David Kennedy
    Rolle: Dwayne
    Matthew Chambers
    Rolle: Seth

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Mit "Attack Force" liefert Steven Seagal mal wieder einen Film, bei dem einfach nichts stimmt. Statt krachender Action regiert die gepflegte Langeweile. Die Story von "Attack Force" ist eigentlich kaum der Rede wert. Seagals Team wird ermordet und er versucht herauszufinden warum. das führt zu blöden Dialogen, lahmer Action und wird dann auch noch mit schlechtem Schauspiel verbunden. Auch in Sachen Inszenierung macht "Attack Force" einfach ...
    Mehr erfahren
    Flohmarkt master 1988
    Flohmarkt master 1988

    12 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 9. November 2022
    Der war echt nicht gut
    Die Story an den Haaren herbei gezogen also näää
    Der wohl mit Abstand schlechteste Film mit Steven ☹️

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Großbritannien, Rumänien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 12 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2006.

    Back to Top