• Meine Freunde
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Superhero Movie
1,9
Deine Meinung zu Superhero Movie ?

Veröffentlicht am 13.09.17
Wenn „Movie“ im Titel steht kann man sich mittlerweile drauf gefasst machen was kommt: zahlreiche Aneinanderreihungen von Filmen der letzten Zeit zu einem Thema, in dem Falle eben die ganzen Superhelden und Comicfilme der letzten Jahre. Hauptsächlich „Spiderman“, aber eben auch diverse Szenen aus anderen Streifen werden in der altbekannten Marke veralbert und verwurstet, teilweise recht originell (sogar Leslie Nielsen hat hier und da noch ein paar brauchbare Sprüche parat), teils aber ungemein platt, dumpf und magenbelastend (eine minutenlange Furzszene etwa). Man muß ehrlich sein: das Genre dieser Parodien ist mittlerweile vollkommen ausgelastet und überlaufen und die Filme werden immer schlechter – inmitten dieser Welle der ziemlich schlechten Filme ist diese Superheldenkomödie immerhin noch eine der besseren. Schon alleine wegen einer göttlichen Tom Cruise Verschaukelung, tonnenweise Deleted Scenes im Abspann und einer Lauflänge von gerade mal 80 Minuten kann man dieses Werk noch ertragen. Man braucht es aber nicht. Fazit: Wieder mal ne Allesparodie in der bei allen Nieten zwingendermaßen ein paar gute Gags dabei sind ...
horrispeemactitty
horrispeemactitty

Veröffentlicht am 24.07.13
Wenn man sich heutzutage auf Slapstick einlässt, wird man größtenteils nur enttäuscht weil seit Scary Movie 3 und sogar noch weiter her, die nackte Kanone und Hot Shots nichts mehr gutes kam. Ich hatte keine hohe Erwartungshaltung an Superhero Movie. Der Film war auch größtenteils klischeehaft hatte aber trotzdem in meinem Sinne mehr gute Lacher als Filme wie "Meet The Spartans" oder "Fantastic Movie. Für einen lustigen Abend mit Freunden sicherlich geeignet! 5/10

Veröffentlicht am 31.12.12
"Superhero Movie" war eine ganz solide film verarsche... man konnte sich diesen film auf jedenfall mal anschauen! klar ist die story grottig,aber der humor war lustig! also man kann sich den film durchaus einmal anschauen,aber ein muss ist es nicht!
007Asma
007Asma

Veröffentlicht am 09.10.12
Die Idee war ganz gut, wurde allerdings nicht so besonders umgesetzt. Kann man sehen...kann man aber auch sein lassen.
Veljanovic H.
Veljanovic H.

Veröffentlicht am 10.12.10
Keine Frage es gab viel schlimmere -Movie Filme, aber trotzdem ist der hier echt schwach. Es ist einfach ein typischer -Movie Film mit den wichtigsten Punkten 1. Kaum Story 2. Schlecht Witze 3.Maximale Laufzeit: 90 Minuten ja ein Klassischer -Movie. Furchtbar!!! Total unverständlich warum so etwas verfilmt wird!!! Ích gebe zu, dass ich anfällig für schlechten Humor bin. Teilweise habe ich auch gelacht, aber meistens habe ich einfach nur fassungslos in den Bildschirm gestarrt!! Den manche Witze , sind egal wie lange man darüber nachdenkt, total unwitzig! Zudem gibt es das vielleicht unnötigste, schwachsinnigste & unlustigste Cameo aller Zeiten von Pamela Anderson. Alles In allem: Stoppt die -Movie Filme!
Harald L.
Harald L.

Veröffentlicht am 14.10.10
Nachdem in letzter Zeit die vielen Parodien anderer Filme immer alberner und niveauloser wurden, ist mit "Superhero movie" endlich mal wieder eine witzige Parodie geglückt. Auf Sexwitze wurde größtenteils verzichtet und der Film hatte zumindest noch eine gewisse Story. Nicht zuletzt wurde mit Sara Paxton hier auch eine viel bessere Mary-Jane gefunden als im Original und Drake Bell war mir irgendwie auch sympathischer als Tobey Maguire. Klar kann der Film es nicht mit Klassikern wie "Die nackte Kanone" aufnehmen, aber lustig war der Film auf jeden Fall
Veröffentlicht am 20.08.10
Etwas überrascht hat mich der Film schon. Er ist zwar trotzdem nicht gut und auch nicht umbedingt lustig, aber hier und da konnte ich doch ein bisschen lachen. Deshalb überraschenderweise kein Totalreinfall. Im gesamten aber eher nur Fans...5/10
rock_soul
rock_soul

Veröffentlicht am 19.03.10
für ne komödie definitiv zu wenig ggs die zünden. da hilft auch keine pam oder herr nielsen mehr
SpiderLoc91
SpiderLoc91

Veröffentlicht am 19.03.10
Wie immer muss wieder etwas verarscht werden und diesmal sind die Superhelden dran. Der Film ist genau wie die Scary Movie Filme, also von der Art, nur mit anderen Sketches. Das heißt: Beschissene Story, also im Prinzip gar keine und immer die selben Gags die gebracht werden. Der Einzigste der für mich teils überzeugt und der auch ein recht guter Schauspieler ist, ist für mich Leslie Nilsen, bei deren Gags ich auch mal schmunzeln musste. Sonst gibt es nichts zu erwähnen, was in irgendeiner Art und Weise überzeugt. Also absoluter Durchschnittsfilm, der unter den vielen Parodien im Nichts verschwindet oder um es einfach auszudrücken Müll den keine braucht.
freestyler95
freestyler95

Veröffentlicht am 12.01.10
Superhero Movie ist besser als ich gedacht hätte. Zwar ist er keinesfalls anspruchsvoll, übertrifft er dennoch leicht Kathasdrophen wie: Date Movie, Meine Frau die Spartaner und Ich oder Fantastic Movie. Vorallem Leslie Nielson spielt hervorragend. Zu dem wird Tom Cruise hier super parodiert, und viele Gags sitzen. Dennoch finde ich den Film nur durchschnittlich, da er die Story von Spiderman übernimmt und zwischendurrch ein Paar Gags über Batman hat, was natürlich überhaupt nicht einfallsreich ist. Von der extremen Anspruchslosigkeit mal ganz zu schweigen, den wer erwartet denn mittlerweile noch von einem Film der mit ".... Movie" endet Aspruch? Also Gehirn ausschalten und über die niveaulosen Witze lachen. 5/10!