Mein Konto
    Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des Bösen M
    Durchschnitts-Wertung
    2,3
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des Bösen M ?

    4 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    soulface
    soulface

    11 Follower 67 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Der Film wurde mit einem wahnsinnig hohen technischen Aufwand hergestellt..aber das Ergebnis ist sehr Entäuschend..wirklich! Dieser zieht sich unheimlich lange in die länge ,es gibt zwar ein oder 2 gute szenen..aber das wars dann schon..schon alleine der schluss ist unglaublich..zack.Aus! Nicht unbedingt zu empfehlen..
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 1. September 2017
    Oh Mann, was hat der Mann nur geraucht: Luc Besson ist nach wie vor der namhafteste Regisseur aus Frankreich, macht aber irgendwie seit vielen Jahren nur noch das was ihm gefällt – d.h. Er produziert einen hohlen Actionfilm nach dem anderen und inszeniert selber nur noch selten. Aber wenn … mein Gott, von diesem Mann kamen Klassiker wie „Nikita“ oder „Leon – Der Profi“ - und jetzt ist er vollkommen dem Kinderquatsch verfallen. Schon der erste Minimoys Film war nicht so wirklich mein Fall, aber ich gönne ihn kleinen Kindern, aber jetzt reichts wirklich. Trotzdem schiebt Besson hier Episode 2 nach die auch noch mit einem derben Schlußtwist endet und den nächsten Teil offen anpreist – Herr im Himmel. Wobei man fairerweise sagen muß: tricktechnisch gitbs nicht zu meckern und für die ganz kleinen Kiddies ist der Film sicherlich spannend und gruselig – aber ich glaube jeder desen Alter zweistellig ist wird hier schon eher genervt reagieren und passen. Seis drum – sein Pblikum wird der Film zwangsweise finden …

    Fazit: Auf kleine Kinder ausgerichteter Fantasy Quatsch, der irgendwie ne Spur zu düster ausfällt!
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ich komme eben mit zwei total enttäuschten Jungs aus dem Kino und bin einfach nur sauer. Der erste Teil war super, also wollten wir uns die Fortsetzung nicht entgehen lassen. Die Geschichte ist künstlich langgezogen, man hätte die paar "neuen" Handlungen in wenigen Minuten erzählen können. Als es richtig "spannend" wurde war der Film fertig. Alle im Kino waren sprachlos, keiner hätte das "Ende" so erwartet: mit einem Hinweis auf die Fortsetzung. So kann man das Geld den Leuten auch aus der Tasche ziehen: mit "halben Filmen". Die Fortsetzung werde ich mir als DVD aus der Videothek ansehen, außerdem vor jedem Kinobesuch künftig die Kritiken lesen.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Den ersten Teil habe ich im TV gesehen und dachte, der zweite Film könnte das fortsetzen. Aber stattdessen ein extrem langatmiger Beginn, wenig Gags und Action nur ganz zum Schluß. Das Ende ist sehr blöd und es droht tatsächlich ein dritter Teil.... Leider der schlechteste Film dieses Jahr....Da war Ice Age III oder Oben viel viel besser!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top