Delta Farce
    Deine Meinung zu Delta Farce ?

...heisst es ja bekanntlich. Oder Comedystar - wie in diesem Fall. Vorhang auf für "Larry the Cable Guy".

Und Tusch für ein Drehbuch, das sich nicht entblödet für jeden Pißwitz gleich zwei infantile Nicht-witzig-Witze hintendrein zu liefern.

In diesem Auswurf landen unsere drei Reservistenversager statt im Irak in Mexico.... und es dauert ein Weilchen, bis sie es begreifen.

Ihr Ausbilder - von ihnen als vermeintlich tot verscharrt - gräbt sich fünfzehn Filmminuten später wieder aus und landet in den Fängen des Drogenclans unter Federführung von Danny Trejo (einer der Darsteller, die sich offensichtlich für nix zu schade sind).

Das Geschehen verlagert sich in ein mexikanisches Dörfchen, das als Allzweckkulisse auch schon in Werken wie BULLETPROOF - KUGELSICHER mit Adam Sandler zu sehen war.

Und so wirkt das ganze halt - zusammengestoppelt aus humoristischen Resten, die aus anderen Drehbüchern wegen Unterforderung des Publikums eliminiert wurden.

Damit ist für mich "Auf Kriegsfuss mit Major Payne" nicht mehr der Schlechteste in Sachen Militärcomedy und Pauly Shores "In the Army now" erreicht somit nahezu Klassikerstatus..... (ernsthaft jetzt - sooooo gruselig ist das hier präsentierte)