Mein Konto
    Freiwild
    Freiwild
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Drama
    Regie: Mario Camerini
    |
    Drehbuch: Mario Camerini, Franco Brusati
    Besetzung: Amedeo Nazzari, Silvana Mangano, Guido Celano
    Originaltitel: Il Brigante Musolino
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Beppe Musolino wird fälschlicherweise des Mordes beschuldigt. Er wird vor Gericht gestellt, für schuldig befunden und eingesperrt. Unerwartet flieht er aus dem Gefängnis und um zu überleben, beginnt er, wie ein geächteter Räuber zu leben. Er verliebt sich in Mara, ein Dorfmädchen, und jagt mit ihrer Hilfe alle Zeugen, die bei der Verhandlung über ihn gelogen haben.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Amedeo Nazzari
    Rolle: Beppe Musolino
    Silvana Mangano
    Rolle: Mara
    Guido Celano
    Rolle: le sergent de police
    Rocco D'Assunta
    Rolle: le Sacristain

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1950
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1950, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1950.

    Back to Top