Mein Konto
    Lucky Luke
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu Lucky Luke ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    McMagixTV /
    McMagixTV /

    5 Follower 18 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 28. April 2020
    Nach den letzten Realverfilmungen von Lucky Luke die ich eher weniger toll fand, besonders der Film aus dem Jahren 2004 mit Til Schweiger als Lucky Luke gefiel mir überhaupt nicht, war dieser Lucky Luke ein wirklich toller Film. Der hat mir sehr gut gefallen!

    Auch von der Kulisse und den Effekten her fande ich den Film super. Jean Dujardin passte super in die Rolle des Lucky Luke! Die Kostüme sahen auch super aus. Ich erinnere gerne an das Kostüm von Til Schweiger als Lucky Luke!
    Ich hätte mir tatsächlich sogar eine Fortsetzung gewünscht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top