Mein Konto
    Un amour éternel
    Un amour éternel
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Drama
    Regie: Keisuke Kinoshita
    |
    Drehbuch: Keisuke Kinoshita
    Besetzung: Hideko Takamine, Keiji Sada, Tatsuya Nakadai
    Originaltitel: Eien no hito
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahre 1932 kommt ein junger Soldat, der im Krieg gegen China eine schwere Verletzung erlitten hat, zurück nach Hause. Dort lebt eine junge Frau, die er vergewaltigt und später zwingt, ihn zu heiraten. In den folgenden 30 Jahren bekommen sie Kinder trotz ihrer gegenseitigen Abneigung. Als die Kinder größer werden, versuchen die Kinder die Liebe von den Eltern zu bekommen, die sie sich aber noch nicht einmal gegenseitig geben.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hideko Takamine
    Rolle: Sadako
    Keiji Sada
    Rolle: Takashi
    Tatsuya Nakadai
    Rolle: Heibei
    Nobuko Otowa
    Rolle: Tomoko, Takashi's wife

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1961
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1961, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1961.

    Back to Top