Mein Konto
    Die Noobs - Klein aber gemein
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    22 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Noobs - Klein aber gemein ?

    5 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    phreeak
    phreeak

    4 Follower 17 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 9. Mai 2010
    Zum einmal ansehen und danach wieder vergessen ist er O.K. Kein Film den man sich mit Freunden ansehen sollte. Ausser man ist bekifft oder besoffen.

    richtet sich dann doch eher an die jüngeren.
    Lisa D.
    Lisa D.

    51 Follower 188 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 13. Mai 2017
    Lustiger und spannender Film. Ein Film der harmlos ist gegenüber anderen Alien Filmen die weitaus mehr grausiger gemacht wurden.
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 9. Januar 2014
    Habe den Film nicht so schlecht gefunden. Die menschliche Charaktere sind sympatisch und manchmal lustig.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Die Noobs ist ein recht amüsanter Film am anfang doch im mittelteil wird der film sowas von langweilig das man auch in der zeit kuchen essen gehen kann.. man verpasst nichts.

    zum ende hin wirds wieder etwas besser aber auch nicht Superdoll:)



    einzigst die Szene mit der Oma und dem Freund von Ashley Tisdale war echt witzig ansonsten bleibt der film hinter meinen erwartungen.. Leider.hatte mir mehr erhofft
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    ....Invasion. Mal wieder von ausserhalb - von einem anderen Planeten. Und nur eine Handvoll Kids, die der Unterwerfung der Erde im Weg stehen.....



    ...schön, dass diese Bedrohung durch Feuerwerk und Gamecontrollerfähigkeiten ausser Kraft gesetzt werden kann. Genauso schön, dass unsere Kids alle wieder aussehen, als hätte man sie aus irgendwelchen Fernsehserien zusammengecastet.. ähhh...Uuupps! Sorry! Genauso isses.

    Technisch in Ordnung, rangiert hier das Gesetz des Middle-of-the-road-Mainstreams.

    Und so reiht sich dieses Werk unauffällig in die unendliche Schlange der Samstagnachmittagunterhaltung a la ZATHURA, JUMANJI, DIE CHAOSCAMPER u.ä. ein.

    Nix was die Kinoleinwand nun wirklich bräuchte... aber für zuhause auffe Couch genau richtig.



    Immerhin: wahrhaftiger ist ein GAMEBOY noch nie in Szene gesetzt worden. Originell ist anders - dennoch sind genau diese Momente höchst vergnüglich... und fünf Minuten nach Ende des Films auch schon wieder vergessen.

    Die filmische 5-Minuten-Terrine des Monats - für zwischendurch ganz okay....
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top