Mein Konto
    Sweet Mud
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Sweet Mud ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ein guter authentischer Film, gleichermaßen für Kenner Israels und der Kibuzim, als auch für jemand dem diese Welt bis jetzt unerschlossen war. Alles sehr authentisch, mir als ehemalgem "Kibuznik" kam vieles bekannt vor. Man merkt dass der Regisseur mal in einem Kibuz lebte. Dazu noch eine Handlung die durchaus nicht wirklichkeitsfremd ist.

    Fazit: Sehenswerter Film.



    Rudi
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top