Mein Konto
    Once
    17 ähnliche Filme für "Once"
    • Brücke nach Terabithia

      Brücke nach Terabithia

      1. März 2007 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Drama, Fantasy
      Regie: Gábor Csupó
      Besetzung: Josh Hutcherson, AnnaSophia Robb, Zooey Deschanel
      Originaltitel: Bridge to Terabithia
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Beim Wettrennen kann es niemand in der Klasse mit Jess (Josh Hutcherson) aufnehmen, ansonsten aber hat der arme Bauernjunge einen schweren Stand unter seinen Schulkameraden. Dann muss er auch noch im Wettlaufen eine Schlappe hinnehmen - die neu zugezogene Leslie (AnnaSophia Robb) ist schneller als er. Doch schnell entpuppt sich das Mädchen als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Camp Rock 2 – The Final Jam

      Camp Rock 2 – The Final Jam

      23. September 2010 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Paul Hoen
      Besetzung: Demi Lovato, Joe Jonas, Nick Jonas
      Originaltitel: Camp Rock 2 : The Final Jam
      User-Wertung
      3,4
      Mitchie (Demi Lovato) kann es kaum noch erwarten, im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde zu treffen und ihre Musikleidenschaft auszuleben. Auch Shane (Joe Jonas) und seine Brüder Nate und Jason (Nick Jonas und Kevin Jonas) kommen zurück ins Camp, um die Kids dort zu unterrichten. Bei ihrer Rückkehr ins Camp Rock müssen sie ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • High School Musical

      High School Musical

      4. September 2006 | 1 Std. 33 Min. | Musical
      Regie: Kenny Ortega
      Besetzung: Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Troy (Zac Efron) weiß, was er kann, und was nicht. Körbe versenken, das hat er drauf - als Basketball-Kapitän der Schulmannschaft muss das auch sein. Aber singen? Bisher glaubte Troy nicht, auch ein musikalisches Talent zu besitzen. Dann wird er am Silvesterabend dazu gedrängt, einen Karaoke-Auftritt hinzulegen. Seine Singpartnerin ist ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • High School Musical 3

      High School Musical 3

      23. Oktober 2008 | 1 Std. 55 Min. | Musical
      Regie: Kenny Ortega
      Besetzung: Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale
      Originaltitel: High School Musical 3: Senior Year
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      1,5
      Schwierige Entscheidungen liegen vor Sportcrack Troy (Zac Efron). Man erwartet von ihm, dass er an die örtliche Universität geht und zusammen mit Kumpel Chad (Corbin Bleu) in der Basketballmannschaft spielt. Allerdings steht bereits fest, dass Troys hübsche Freundin Gabriella (Vanessa Hudgens) auf die Stanford University wechseln wird - die ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch

      Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch

      22. Dezember 2011 | 1 Std. 30 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Mike Mitchell (V)
      Besetzung: Jason Lee, David Cross, Jenny Slate
      Originaltitel: Alvin and the Chipmunks : Chip-Wrecked
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,5
      Alvin, Simon und Theodore machen Urlaub auf einem Luxuskreuzer und verwandeln die Decks in ihren persönlichen Spielplatz. Aber dann: Die Chipmunks erleiden Schiffbruch! Und landen auf einer öden Insel. Während Dave Seville sich nur Gedanken darüber macht, dass sie sich unerlaubt von der Gruppe entfernt haben, hauen die Chipmunks auf den Putz, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alvin und die Chipmunks 2

      Alvin und die Chipmunks 2

      24. Dezember 2009 | 1 Std. 30 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Betty Thomas
      Besetzung: Jason Lee, Justin Long, Jesse McCartney
      Originaltitel: Alvin and the Chipmunks: The Squeakuel
      Pressekritiken
      1,0
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Die Chipmunks haben mit Daves Cousin Toby (Zachary Levi) vorübergehend einen neuen Aufpasser - der seiner neuen Aufgabe allerdings nicht gewachsen ist. Und auch für Alvin, Simon und Theodore ist es keine leichte Zeit, denn der erste Schultag erweist sich als echter Alptraum: Die Chipmunks werden von Sport-Ass Ryan (Kevin G. Schmidt) und seinen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marley & ich

      Marley & ich

      5. März 2009 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: David Frankel
      Besetzung: Owen Wilson, Jennifer Aniston, Eric Dane
      Originaltitel: Marley & Me
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      John und Jenny Grogan (Owen Wilson, Jennifer Aniston) sind ein Journalistenpaar, das vom kalten Michigan ins sonnige Südflorida zieht. Zunächst verläuft dort alles nach Plan: Sie bekommen Jobs bei lokalen Zeitungen und kaufen ein Haus. Doch John ist etwas unsicher, was den nächsten Schritt im Eheleben angeht und fühlt sich noch nicht bereit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • (500) Days Of Summer

      (500) Days Of Summer

      22. Oktober 2009 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Marc Webb
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Zooey Deschanel, Geoffrey Arend
      Originaltitel: (500) Days of Summer
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Seit sie in die Grußkartenfirma kam, ist sich Tom (Joseph Gordon-Levitt) sicher: Summer (Zooey Deschanel) ist die Frau, mit der er für den Rest seines Lebens zusammen sein möchte. Doch Toms Traumfrau glaubt weder an die Liebe, noch will sie eine Beziehung führen. Abgesehen von diesem fundamentalen Widerspruch haben Summer und Tom jedoch so ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Quartett

      Quartett

      24. Januar 2013 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Dustin Hoffman
      Besetzung: Maggie Smith, Tom Courtenay, Billy Connolly
      Originaltitel: Quartet
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Cissy (Pauline Collins), Reginald (Tom Courtenay) und Wilfred (Billy Connolly) sind im komfortablen Beecham House für pensionierte Opernsänger untergebracht. In der Seniorenresidenz fehlt es an nichts und Dekadenz wird ganz groß geschrieben. Wilfred und Reginald sind alte Jugendfreunde und zusammen durch Dick und Dünn gegangen. Jedes Jahr am ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Beste kommt zum Schluss

      Das Beste kommt zum Schluss

      24. Januar 2008 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Komödie, Drama
      Regie: Rob Reiner
      Besetzung: Jack Nicholson, Morgan Freeman, Sean Hayes
      Originaltitel: The Bucket List
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,0
      Durch einen traurigen Umstand lernen sich der weiße Milliardär Edward Cole (Jack Nicholson) und der afroamerikanische Automechaniker Carter Chambers (Morgan Freeman) kennen. Beide haben Krebs und liegen im selben Zimmer eines Krankenhauses. Als sich herausstellt, dass sowohl Cole als auch Chambers nach der Prognose der Ärzte nur noch wenige ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Briefe an Julia

      Briefe an Julia

      19. August 2010 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Gary Winick
      Besetzung: Amanda Seyfried, Marcia DeBonis, Gael García Bernal
      Originaltitel: Letters to Juliet
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      Sophie (Amanda Seyfried) und ihr Verlobter Victor (Gael Garcia Bernal) fliegen nach Verona. Doch in der Stadt, in der sich einst schon das tragische Schicksal von Romeo und Julia erfüllte, muss die Journalistin einsehen, dass sie sich in ihrem Schatz getäuscht hat. Der begeistert sich nämlich weitaus weniger für romantische Urlaubsstunden mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Sommer in New York - The Visitor

      Ein Sommer in New York - The Visitor

      14. Januar 2010 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Tom McCarthy
      Besetzung: Richard Jenkins, Haaz Sleiman, Danai Gurira
      Originaltitel: The Visitor
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Seinem Arbeitsalltag begegnet Walter Vale (Richard Jenkins) nur noch mit Resignation, im Privatleben wartet nichts auf ihn. Um an einer Projektpräsnetation teilzunehmen, reist er nach New York. Dort geschieht ein denkwürdiger Vorfall. In der Badewanne seiner Zweitresidenz befindet sich eine junge Frau (Danai Jekesai Gurira), die panisch schreit. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Julie & Julia

      Julie & Julia

      3. September 2009 | 2 Std. 03 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Nora Ephron
      Besetzung: Meryl Streep, Amy Adams, Stanley Tucci
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Aus Langeweile sucht sich Julia (Meryl Streep) für die Zeit, in der ihr Diplomaten-Gatte Paul (Stanley Tucci) arbeitet, eine Beschäftigung. Ein Kochkurs soll es sein. Offen für Neues lernt Julia alle Tricks der Kochkunst. Blöd nur, dass es im Frankreich des Jahres 1948 kein Kochbuch in englischer Sprache gibt. Als Julia die beiden einheimischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Fee

      Die Fee

      6. September 2012 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Dominique Abel, Fiona Gordon, Bruno Romy
      Besetzung: Dominique Abel, Fiona Gordon, Bruno Romy
      Originaltitel: La Fée
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Dom (Dominique Abel) arbeitet als Nachtwächter in einem kleinen Hotel in Havre und auf dem Weg zur Arbeit reißt ihm im strömenden Regen die Kette von seinem alten Fahrrad. Wenig später kommt eine anmutige Frau (Fiona Gordon) barfuß und ohne Koffer in sein Hotel und stellt sich als Fiona vor. Sie behauptet, eine Fee zu sein und gewährt ihm ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nokan - Die Kunst des Ausklangs

      Nokan - Die Kunst des Ausklangs

      26. November 2009 | 2 Std. 11 Min. | Drama
      Regie: Yojiro Takita
      Besetzung: Masahiro Motoki, Tsutomu Yamazaki, Ryoko Hirosue
      Originaltitel: Okuribito
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Daigo Kobayashi (Masahiro Motoki) ist ein junger Cellist, der seinen Traum, Musiker zu werden, aufgibt. Er zieht etwas planlos mit seiner Ehefrau (Ryoko Hirosue) aufs Land, zurück in das Haus seiner verstorbenen Mutter. Aufgrund eines Missverständnisses nimmt er eine Arbeit als Bestatter an. Kein einfacher Job und vor allem kein angesehener, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Step Up: All In

      Step Up: All In

      7. August 2014 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Musical, Romanze
      Regie: Trish Sie
      Besetzung: Ryan Guzman, Briana Evigan, Adam Sevani
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Die Dinge entwickeln sich für Sean (Ryan Guzman) nicht wie erwartet. Er hat keine Crew mehr, seine Freundin ist ebenso fort und die Karriere geht den Bach runter. Also macht Sean einen Neustart. Um seine Karriere als Tänzer zu retten, versucht er sich mit seinem alten Freund Moose (Adam G. Sevani) eine neue Crew zu suchen. Mit langjährigen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • God Help The Girl

      God Help The Girl

      8. Februar 2014 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Musical, Romanze
      Regie: Stuart Murdoch
      Besetzung: Emily Browning, Olly Alexander, Hannah Murray
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Aufgrund einer psychischen Erkrankung ist Eve (Emily Browning) Patientin in einer psychiatrischen Klinik. Trost und Hoffnung findet die junge Frau, die mit emotionalen Problemen hadert, in ihrer großen Leidenschaft: der Musik. Um ihre Zeit auf Konzerten zu verbringen, schleicht sich Eve immer wieder aus dem Krankenhaus. Bei einem ihrer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top