Mein Konto
    Rennschwein Rudi Rüssel 2
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Rennschwein Rudi Rüssel 2 ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Rennschwein Rüssel Rudi Rüssel 2 ist ein Film, der leider nicht an seinen Vorgänger herankommt, denn im ersten Teil hat der Film erhebliche Längen. Die Probleme der Patchworkfamilie, ein aktuelles und sinnvolles Thema, könnte durch besser platzierte Witze unterhaltsamer gestaltet werden. Manche Szenen wirkten konstruiert und die Slapstickeinlagen gingen in Richtung Klamauk. Im zweiten Teil wurde viel Aktion gezeigt, aber ich nahm den Kindern nicht ab, dass sie nicht an ihre sich sorgenden Eltern gedacht haben. Trotzdem gab es durchaus viel zu lachen und auch manches zum Nachdenken. Christine V.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top