Mein Konto
    Tokyo Suckerpunch
    Tokyo Suckerpunch
    Unbekannter Starttermin | Thriller
    Drehbuch: Ed Solomon
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Mittelpunkt des Films steht der Manga-Autor Billy Chaka. Einer seiner Mangas, in denen Chaka ein stärkeres Alter Ego von ihm verwendet, wurde in Japan verfilmt. Als er sich nach Tokyo zur Premiere begibt, wird er nicht nur mit dem Kulturschock, sondern auch mit mysteriösen Fans konfrontiert. Als dann noch eine verrückte Entführung, die jener in seinem Manga ähnelt, stattfindet kann er nicht mehr zwischen Wirklichkeit und Fiktion unterscheiden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top