Mein FILMSTARTS
Jagd auf den BTK Killer
Jagd auf den BTK Killer
Laufzeit 1 Std. 22 Min.
Mit Nigel Bennett, Gregg Henry, Robert Forster mehr
Genres Krimi, Gericht, Thriller
Produktionsland USA
User-Wertung
3,0 2 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

30 Jahre, nachdem der BTK-Killer seine Mordserie begonnen hat, meldet er sich aus einer jahrelangen Funkstille zurück. Mit Briefen und weiteren Sendungen an Medien sowie Polizei will Dennis Rader (Gregg Henry) darauf aufmerksam machen, dass er immer noch da ist und weitere Morde zu befürchten sind. Das bringt die Polizei in Gestalt der beiden Ermittler Detective Jason Magida (Robert Forster) und Detective Baines (Michael Michele) auf den Plan, die unbedingt verhindern wollen, dass der brutale Mörder ein weiteres Mal zuschlagen kann. Während Rader in seinem privaten Umfeld völlig unauffällig bleibt, geht im amerikanischen Bundesstaat Kansas erneut die Angst um. Jederzeit könnte der BTK-Killer wieder zuschlagen. Aber die Polizei ist dem Verbrecher schon bald auf den Fersen und will sich diesmal nicht abschütteln lassen.
Originaltitel

BTK Serial Killer

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2005
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Nigel Bennett
Rolle: Detective Zilinski
Gregg Henry
Rolle: Dennis Rader
Robert Forster
Rolle: Detective Jason Magida
Maury Chaykin
Rolle: Robert Beattie
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top