Mein FILMSTARTS
    Marley & ich
    Marley & ich
    Starttermin 5. März 2009 (1 Std. 40 Min.)
    Mit Owen Wilson, Jennifer Aniston, Eric Dane mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    2,4 5 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 183 Wertungen - 14 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    John und Jenny Grogan (Owen Wilson, Jennifer Aniston) sind ein Journalistenpaar, das vom kalten Michigan ins sonnige Südflorida zieht. Zunächst verläuft dort alles nach Plan: Sie bekommen Jobs bei lokalen Zeitungen und kaufen ein Haus. Doch John ist etwas unsicher, was den nächsten Schritt im Eheleben angeht und fühlt sich noch nicht bereit für ein Baby. Sein Kumpel und notorischer Junggeselle Sebastian (Eric Dane, X-Men: Der letzte Widerstand) rät ihm, es zunächst mit einem Hund zu probieren. Und so überrascht John Jenny mit einem tierischen Geschenk. Doch aus dem süßen Labradorwelpen Marley wird rasch ein schwergewichtiger und unbezähmbarer Wirbelwind...
    Originaltitel

    Marley & Me

    Verleiher Fox Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 60 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat DTS, Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Marley & ich
    Von Andreas Staben
    Hollywood ist auf den Hund gekommen: Die Vierbeiner haben in diesen Wochen mal wieder Hochkonjunktur. Vom animierten Superhelden aus Bolt – Ein Hund für alle Fälle bis zum verwöhnten Beverly Hills Chihuahua spielen die Tiere erfolgreich Hauptrollen, in Das Hundehotel wird den Streunern aller Rassen zum Vergnügen des Publikums ein geradezu paradiesisches Zuhause bereitet. Auch abseits der Leinwand wird für tierische Schlagzeilen gesorgt. Während der neu gewählte Präsident Obama in Pressekonferenzen die Auswahl eines „First Dogs“ diskutierte, der ins Weiße Haus ziehen soll, sammelte der Underdog Mickey Rourke (The Wrestler) mit seiner Hundeliebe Aufmerksamkeitspunkte im Oscar-Rennen. Da kann es kein Zufall sein, dass der große Triumphator der Verleihung Slumdog Millionär heißt. Den bisher größten Hit der Hundewelle landete aber Regisseur David Frankel (Der Teufel trägt Prada) mit seiner bi...
    Die ganze Kritik lesen
    Marley & ich Trailer DF 0:57
    Marley & ich Trailer DF
    3 885 Wiedergaben
    Marley & ich Trailer OV 2:33
    39 907 Wiedergaben
    Marley & ich Trailer (2) DF 2:29
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Owen Wilson
    Rolle: John Grogan
    Jennifer Aniston
    Rolle: Jennifer Grogan
    Eric Dane
    Rolle: Sebastien
    Haley Bennett
    Rolle: Lisa
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    En Rico
    Hilfreichste positive Kritik

    von En Rico, am 25/02/2010

    4,0stark
    Ein sehr lustiger Film, mit alten und neuen Gags. Am Anfang stehen die typischen Welpenprobleme im Vordergrund. Das ...
    Weiterlesen
    Uncuter
    Hilfreichste negative Kritik

    von Uncuter, am 25/02/2010

    1,0schlecht
    Ich habe eine lustige und unterhaltsame Komödie erwartet. Leider bin ich auf der ganzen Linie enttäuscht worden. Das ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    14% (2 Kritiken)
    57% (8 Kritiken)
    7% (1 Kritik)
    21% (3 Kritiken)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Marley & ich ?
    14 User-Kritiken

    Bilder

    25 Bilder

    Aktuelles

    "Marley & ich": Die tierische Komödie mit Owen Wilson und Jennifer Aniston bekommt eine Serien-Fortsetzung
    NEWS - Kommende Serien
    Montag, 20. Oktober 2014
    Die Kino-Komödie "Marley & ich" von 2008 wird nun im Fernsehen fortgesetzt. Der US-Sender NBC kaufte die Rechte an einem...
    Die drei Musketiere: Doug Liman jetzt Warners Regie-Favorit
    NEWS - In Produktion
    Montag, 5. April 2010
    Warner Brothers Neuauflage von Alexandre Dumas Abenteuer-Klassiker "Die drei Musketiere" nimmt weiter Formen an. Bei dem...
    5 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top