Mein FILMSTARTS
Justice League
Alle Nachrichten zum Film "Justice League"
Hätte auch die Guten verprügelt: So verrückt war Jason "Aquaman" Momoas Batman-Vorsprechen
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 5. Dezember 2018

Hätte auch die Guten verprügelt: So verrückt war Jason "Aquaman" Momoas Batman-Vorsprechen

Bevor er als Aquaman gecastet wurde, sprach Jason Momoa eigentlich als Batman vor. Das war bereits bekannt und diente wohl...
So ist "Aquaman" mit dem Zack-Snyder-Cut von "Justice League" verbunden
NEWS - In Produktion
Dienstag, 4. Dezember 2018

So ist "Aquaman" mit dem Zack-Snyder-Cut von "Justice League" verbunden

Mit „Aquaman“ soll das DCEU zurück in die Erfolgsspur finden, doch das bedeutet nicht, dass es sich dabei um einen kompletten...
Dieser Superschurke wurde aus "Suicide Squad" gestrichen!
NEWS - Reportagen
Montag, 26. November 2018

Dieser Superschurke wurde aus "Suicide Squad" gestrichen!

„Suicide Squad“ war nicht der Film, den sich viele erhofften. Auf Twitter enthüllte Regisseur David Ayer jetzt, dass der...
"Justice League" soll schuld sein: Darum hat Ben Affleck keine Lust mehr auf Batman
NEWS - Im Kino
Dienstag, 23. Oktober 2018

"Justice League" soll schuld sein: Darum hat Ben Affleck keine Lust mehr auf Batman

Hat Ben Affleck genug vom Superhelden Batman und der Justice League? Und wenn ja, warum eigentlich? In Hollywood brodelt...
Zack Snyder enthüllt: So düster war sein Plan für Batmans Zukunft im DCEU
NEWS - Reportagen
Dienstag, 2. Oktober 2018

Zack Snyder enthüllt: So düster war sein Plan für Batmans Zukunft im DCEU

Das DCEU wird in Zukunft voraussichtlich ohne Zack Snyder als Regisseur auskommen müssen. Während wir seine Version von „Justice...
So wollte Zack Snyder einen neuen Superhelden in seiner Version von "Justice League" einführen
NEWS - Im Kino
Mittwoch, 19. September 2018

So wollte Zack Snyder einen neuen Superhelden in seiner Version von "Justice League" einführen

DC-Fans wissen, dass sich Zack Snyders Vision für „Justice League“ deutlich von dem finalen Film unterscheidet. Nun verriet...
So hätte Henry Cavills Superman-Cameo in "Shazam!" ausgesehen
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 13. September 2018

So hätte Henry Cavills Superman-Cameo in "Shazam!" ausgesehen

Bleibt Henry Cavill der „Man Of Steel“? Aktuell herrscht darüber große Unklarheit. Ziemlich sicher wird er aber nicht mehr...
Nicht mehr Superman? Jetzt meldet sich Henry Cavill selbst zu Wort
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 13. September 2018

Nicht mehr Superman? Jetzt meldet sich Henry Cavill selbst zu Wort

„Man Of Steel“-Star Henry Cavill hat die gestrige Verwirrung um seinen wahrscheinlichen Ausstieg aus dem DC Extended Universe...
Superman-Aus: Henry Cavill ist wohl nicht mehr der "Man Of Steel" [Update]
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 12. September 2018

Superman-Aus: Henry Cavill ist wohl nicht mehr der "Man Of Steel" [Update]

Wie der Hollywood Reporter vermeldet, ist Henry Cavill wohl nicht mehr Superman. DC und der Star stünden vor einer Trennung....
DCEU: "Cyborg"-Solo-Film soll 2020 gedreht werden
NEWS - In Produktion
Montag, 6. August 2018

DCEU: "Cyborg"-Solo-Film soll 2020 gedreht werden

Bereits 2014 wurde ein „Cyborg“-Film angekündigt, doch nach dem Flop von „Justice League“ schienen diese Pläne erstmal auf...
Laut Jason "Aquaman" Momoa ist der Snyder-Cut von "Justice League" besser als der Kinofilm
NEWS - Im Kino
Montag, 30. Juli 2018

Laut Jason "Aquaman" Momoa ist der Snyder-Cut von "Justice League" besser als der Kinofilm

„Aquaman“-Star Jason Momoa hat eine ganz eigene Meinung zu „Justice League“: Er findet den DC-Actioner zwar gut, aber das,...
Gerücht: Keine Crossover-Filme mehr im DCEU nach dem Misserfolg von "Justice League"
NEWS - Reportagen
Donnerstag, 26. Juli 2018

Gerücht: Keine Crossover-Filme mehr im DCEU nach dem Misserfolg von "Justice League"

„Justice League” sollte 2017 zum DC-„Avengers” werden, enttäuschte aber vor allem finanziell auf ganzer Linie. Gerüchten...
"Justice League": Keine Pläne für Zack-Snyder-Cut – und der Regisseur hat die Kinofassung nie gesehen
NEWS - Reportagen
Freitag, 20. Juli 2018

"Justice League": Keine Pläne für Zack-Snyder-Cut – und der Regisseur hat die Kinofassung nie gesehen

So langsam müssen die Fans wohl ihre Hoffnungen auf einen Zack-Snyder-Cut von „Justice League“ begraben. Denn weder soll...
Gerücht: Zack Snyder arbeitet auf eigene Faust an der Fertigstellung seiner Version von "Justice League"
NEWS - Videos
Mittwoch, 4. Juli 2018

Gerücht: Zack Snyder arbeitet auf eigene Faust an der Fertigstellung seiner Version von "Justice League"

Seit „Justice League“ verfügbar ist, wünschen sich viele Fans, dass die Version von Zack Snyder veröffentlicht wird. Während...
#Moustachegate war nur der Anfang: Neuer CGI-Fail in "Justice League" entdeckt
NEWS - Reportagen
Montag, 25. Juni 2018

#Moustachegate war nur der Anfang: Neuer CGI-Fail in "Justice League" entdeckt

Was gab es für einen Aufruhr um den mangelhaft wegretuschierten Schnurrbart von Henry Cavill in „Justice League“. Doch damit...
Zack Snyders Version von "Justice League": Laut Insider wurden 99 Prozent aller Szenen gedreht
NEWS - Im Kino
Montag, 18. Juni 2018

Zack Snyders Version von "Justice League": Laut Insider wurden 99 Prozent aller Szenen gedreht

Schon seitdem er während der Produktion von „Justice League“ durch Joss Whedon ersetzt wurde, wird darüber spekuliert, wie...
So würden die "Avengers 4"-Macher das DCEU reparieren
NEWS - Reportagen
Montag, 18. Juni 2018

So würden die "Avengers 4"-Macher das DCEU reparieren

Im ewigen Wettkampf DC gegen Marvel hat Marvel im Kino die Nase vorn. Nun wurden die Autoren von „Avengers 3: Infinity War“...
Neue "Justice League"-Gerüchte: Offenbar krachte es schon von Anfang an hinter den Kulissen
NEWS - Reportagen
Dienstag, 12. Juni 2018

Neue "Justice League"-Gerüchte: Offenbar krachte es schon von Anfang an hinter den Kulissen

Wurde das Skript von Autor Chris Terrio einfach ignoriert? Hat sich Warner schon an Joss Whedon gewandt, bevor Zack Snyder...
5 Kapitel und Bale als "Dark Knight"? Das plante Zack Snyder angeblich für sein DC-Universum
NEWS - Im Kino
Mittwoch, 25. April 2018

5 Kapitel und Bale als "Dark Knight"? Das plante Zack Snyder angeblich für sein DC-Universum

Dass es immer noch keinen „Man Of Steel 2“ gibt, löste auf Twitter eine höchst interessante Diskussion aus, bei der Warner-...
Back to Top