Justice League
    Deine Meinung zu Justice League ?

Bauch J
    Bauch J

Veröffentlicht am 17. November 2017
    Ich weiß auch nicht, was alle immer hier für Ansprüche haben. Es ist immer noch ein Superheldenfilm und keine Doku und kein Arthausfilm. Schlechte Effekte? Blödsinn, die Effekte sind gut. Action? Gibt's reichlich. Humor? Gibt's auch. Der Film hat einfach mehr Tempo und man kriegt das was der Film verspricht. Man wird 2 Stunden lang gut unterhalten, zumindest ich kann das sagen. Wer mehr erwartet, der ist bei solchen Filmen falsch. Die Justice League kann wiederkommen. Dann vielleicht auch dann mit dem Mann mit dem Lämpchen. Die Marvelfilme und die mag ich eigentlich alle, sind auch "nur" Unterhaltungsfilme und keine tiefgehende Arthausdramen.
    Movie_Master
    Movie_Master

Veröffentlicht am 18. November 2017
    Endlich sehen wir die DC Superhelden zusammen auf der großen Leinwand. Der Film ist Effektvoll und die Soundtracks sind so Episch wie bei Man of Steel und Wonder Woman. Der Bösewicht Steppenwolf hat mir leider nicht so gut gefallen, da er viel zu OP und CGI lastig war. Die Justice League (Gerechtigkeitsliga) wird noch weiter wachsen wie bei den Avengers. Die Solofilme der DC Helden folgen noch und der Kampf gegen Darkseid wird bald kommen.
    Banana Joe 81
    Banana Joe 81

Veröffentlicht am 17. November 2017
    Der Film ist das was er sein sollte. Nicht alle Helden brauchen einen Film als Vorgeschichte, damit der Film über die Heldenzusammenkunft funktioniert.
    Da der Bösewicht austauschbar (wie bei allen Marvel-Filmen außer Avengers) ist, aber schlecht animiert, gibt es einen halben Stern Abzug.
    Veröffentlicht am 24. November 2017
    Der Film war von Anfang bis Ende einfach nur Klasse!

Die Chemie zwischen den Helden hat einfach gestimmt und es wurde zu keiner Zeit langweilig. Superman ist nun der Held den viele Fans sich gewünscht haben: Ein übermächtiges Wesen vom Planeten Krypton, der seinesgleichen sucht und nicht von Drehbuchschreibern mit Absicht gedrosselt wird. Großartig! Ein gut dosierter Humor, der zu keiner Zeit gezwungen wirkt, ist ebenfalls vorhanden. Fazit: Ein großartiger Film. 10/10
    Veröffentlicht am 19. November 2017
    ich bin nicht mit comics aufgewachsen. als ich superman sah, wusste ich er ist mein held. superman ist einfach the god father! ich hab mir "man of steel" und "batman v superman" angeschaut und war total begeistert. ich will mein held kämpfen und siegen sehen. ich will das die ganze welt sehen, wie mächtig er ist und das kann ich nur wenn ich mir dc filme anschaue. charaktere wirken viel seriöser/erwachsen. hab mir vor paar tagen "thor ragnarok" angeschaut. marvel charaktere werden langsam total lächerlich und kindisch. es ist irgendwie mehr für kinder gemacht. ehrlich gesagt, dass ist schon fast "scary movies" niveau. schade!
    Veröffentlicht am 16. November 2017
    JL ist wie seine Vorgänger eher ernst gehalten, hat aber gut platzierten Humor der das ganze etwas auflockert. Einzig bei einer Szene ist mir der Humor negativ aufgefallen. Aber keine Sorge eine Marvel Komödie ist es nicht geworden ;

Die meiste Zeit der 120 Minuten werden damit verbracht die Charaktere einzuführen und zusammen zu führen damit sie die JL bilden. Einerseits ist das eine gute Entscheidung da einige der Helden noch gar keine Solo Film hatten, andererseits kann man das auch negativ auslegen da dadurch der Gegenspieler Steppenwolf ziemlich in den Hintergrund rückt und ein recht blasser Charakter ist. Jedoch wird kurz und verständlich erläutern was genau er überhaupt auf der Erde will.

Es gibt viele sehr geile Action Szenen, aber zwischendurch auch gut gesetzte ruhige emotionale Momente die dem Film die nötige Abwechslung geben.

Beeindruckt hat mich vor allem Ezra Miller als The Flash. Der is das Highlight des Films!

Das CGI fand ich gut, nur bei Steppenwolf hätte ich mir lieber ein echten Darsteller gewünscht anstatt diesen komplett auf dem Computer zu erschaffen.

Auch wenn es ein paar Kritikpunkte gibt hatte ich extrem viel Spaß, der Film hatte keine längen, ein guten Erzählfluss und toll in Szene gesetzte Helden! Die Gruppendynamik ist ein großer Pluspunkt.

Ah ja man sollte auf jeden fall Batman v Superman gesehen haben. Macht das ganze verständlicher.

PS: Es gibt zwei Post-Credit Szenen! Bleibt bis ganz zum Schluss sitzen :D
    Veröffentlicht am 23. November 2017
    Eine gelungene Fortsetzung zu Batman v Superman. Die Schauspieler passen perfekt in ihre Rollen und die Teamchemie stimmt ebenfalls. Klar hat der Film wie alle andere Superheldenfilme seine Schwachstellen aber das macht einen Film was er ist. Der Film ist wie alle anderen DC Filme düster gestimmt was auch so sein sollte und auch nicht geändert werden sollte. Allerdings ist hier ein wenig mehr auf Witz und Humor wer gelegt worden was dem Film aber nicht geschadet hat. Wie viele andere bin ich auch der Meinung das der Film etwas mehr Laufzeit haben sollte, da die Geschichte recht schnell erzählt ist. Es macht aber jede Menge Spaß die Helden einzelnen und auch zusammen in Action zu sehen denn auf dieses erste Zusammentreffen haben Fans lange gewartet.

FAZIT: Justice League ist eine gelungene Fortsetzung zu BVS. Charaktere und Helden harmonieren wunderbar zusammen. Eine langfassung hätte dem Film allerdings nicht geschadet da man die Charektere dadurch besser kennenlernen könnte.
    Veröffentlicht am 22. November 2017
    Es gibt sicher einige Sachen die in dem Film nicht besonders gut sind u. A. das CGI. Mit Steppenwolf ist der Antagonist nicht so gut gewählt, aber ich finde für den ersten Film ist er ok, kein Highlight, aber auch kein Reinfall und der Film hat mich über die 120 Minuten gut unterhalten.
    Meines Geschmacks nach hätte es dem Film gut getan 20 Minuten länger zu sein um den Charakteren, die man noch ich in Solofilmen gesehen hat, ein wenig mehr Zeit einzuräumen, gerade Aquaman (Jason Momo) kommt mir ein wenig zu kurz.
    Nach meiner Meinung (ich lese Comics und schau mir alle Comic Verfilmungen an) ist der Film gut. Er hat einige Highlights und auch einige lustige Szenen, die den Film aber nicht albern wirken lassen. Justice League ist sehr actionlastig, aber was anders war ja auch nicht zu erwarten.
    G. K.
    G. K.

Veröffentlicht am 19. November 2017
    Klasse Unterhaltung und gemessen an dem ersten Teil BvsS ist es nicht mehr so düster und durch den jungen Flash viel lustiger. Cyborg ist überraschend gut, genauso wie Aquaman. Bei Flash ist ein Logikbruch, da er auf der einen Seite eine harte Zeit hat, durch seinen Vater und diverse Jobs und auf der anderen Seite ist er sehr kindisch, was nicht alles wirklich zusammenpasst, hier hätte man den Charakter besser ausarbeiten können. Der Oberschurke oder Superbösewicht, erinnert an viele andere aus den Marveluniversum und ist leider langweilig und es findet sich nichts besonderes an ihn, auch hier hätte man den Charakter besser ausarbeiten können, in dem man bei den sich bietenden Gelegenheiten etwas in die Tiefe geht.
    Alles in allem, passt es sehr gut, da meine Erwartungen an einen DC superheldenfilm sehr gut umgeßetzt wurde.werde ich mir wohl nocheinmal anschauen.
    Veröffentlicht am 16. November 2017
    Sehr witzig Chemie beim Team stimmt ein gelungener Film der Bösewicht war zwar schlecht animiert aber ansonsten fand ich ihn gut Flash war sehr witzig