Don Juan DeMarco
    Deine Meinung zu Don Juan DeMarco ?

Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Die Rahmenhandlung vom Psychiater und seinem Patienten ist natürlich nebensächlich (wenn gleich der wuchtige Marlon Brando hier ungemein sympathisch spielt), hauptsächlich geht es um all die aufregenden und interessanten Abenteuer voller Witz, Romantik und Erotik der von Johnny Depp unglaublich verkörperte Don Juan erzählt. Beeindruckend ist wie viel Humor der Film einstreut ohne dabei flach oder zu kalauerhaft zu werden – das Ding schafft es wirklich ein Streifen für Herz und Seele zu sein an dem man viel Freude hat!Fazit: Witzig, sinnlich und toll gespielt – drei Megastars verleihen der originellen Geschichte Tiefe, Seele und viel Spaß
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Dieser Film bringt uns die alte Aussage, dass Liebe das wichtigste auf dieser Welt ist. Die Schauspieler sind Weltklasse und bringen dies auch rüber. Trotz allem ist das Ganze natürlich ein ziemlicher Laber Film, der dadurch oftmals anstrengende Längen aufweist.

"Don Juan DeMarco" ist ein Film für Träumer. Bildtechnisch eher Standard und mit einigem ungenutzten Potenzial.