Mein Konto
    Das Lazarus Projekt
     Das Lazarus Projekt
    30. Januar 2009 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Thriller
    Regie: John Glenn
    |
    Drehbuch: John Glenn, Evan Astrowsky
    Besetzung: Paul Walker, Piper Perabo, Brooklynn Proulx
    Originaltitel: The Lazarus Project
    User-Wertung
    3,0 35 Wertungen, 8 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben (Paul Walker) gar nicht glauben, wie viel Glück er hat. Er erkennt, dass er dankbar sein sollte für seine schöne Frau (Piper Perabo), ein wundervolles, kleines Mädchen und ein geregeltes Einkommen. Als er unerwartet seinen Job verliert, gerät er wieder auf die schiefe Bahn und dreht ein Ding – mit fatalen Folgen. Der Überfall geht tödlich aus und Ben selbst wird zum Tode verurteilt. Anstatt sich danach jedoch im Jenseits zu befinden, wacht Ben in einer psychiatrischen Klinik wieder auf. In seinem traumatisierten Zustand stellt er sich immer wieder die gleiche Frage: Warum bekomme ich eine zweite Chance? Völlig verzweifelt macht sich Ben auf den Weg herauszufinden, ob er dem Tod wirklich entkommen ist…

    Trailer

    Das Lazarus Projekt Trailer DF 2:16
    Das Lazarus Projekt Trailer DF
    4.822 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Walker
    Rolle: Ben Garvey
    Piper Perabo
    Rolle: Lisa Garvey
    Brooklynn Proulx
    Rolle: Katie Garvey
    Bob Gunton
    Rolle: Père Ezra

    User-Kritiken

    Lamya
    Lamya

    1.209 Follower 801 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 4. März 2012
    Der Film fängt relativ beliebig an und wird erst nach dem ersten Drittel spannend und interessant. Ab dem zweiten Drittel zieht der Film langsam an und wird im letzten drittel und vorallem gegen Ende wirklich spitze. Im ganzen dann wirklich ein sehr guter Film, den man sich ruhig mal ansehen kann. Man hätte allerdings noch mehr rausholen können!

    7/10
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    "Das Lazarus Projekt" ist ein echt starker und gelungener Thriller geworden, der bis auf ein paar kleinere Ausnahmen zu überzeugen weiß. Die Story selbst ist recht originell und birgt eine gewisse Grundspannung in sich. Regisseur John Glenn baut dabei den Spannungsbogen Stück für Stück auf und wirft den Zuschauer in der Mitte des Films sogar in ein kleines Loch, als er die Handlung plötzlich komplett in Frage stellt. Das Ende ist ebenfalls ...
    Mehr erfahren
    Pato18
    Pato18

    2.009 Follower 985 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 17. Mai 2013
    "Das Lazarus Projekt" ist am anfang ein film,der mir wahnsinnig gut gefallen hat bis zu dem zeitpunkt bei dem Paul Walker hausmeister dieser anstalt wurde...dannach verflacht der film meiner meinung sehr! ich finde,dass dieser film ein bisschen Shutter Island nachahmen will,aber an diesen film ist kein herankommen dazu hat das Lazarus Projekt zu viele Logikfehler und das bis hin zum ende! trotz alle dem kann man sich diesen film anschauen,aber er ...
    Mehr erfahren
    Blinder
    Blinder

    3 Follower 14 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 9. Oktober 2010
    Mehr versprochen als gehalten. Was war jetzt der Sinn des Films. Jemand baut Scheiße und wird zu Tode verurteilt. Und den rest kann man vergessen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada, Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2008.

    Back to Top