Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das Lazarus Projekt
     Das Lazarus Projekt
    30. Januar 2009 auf DVD / 1 Std. 40 Min. / Thriller
    Von John Glenn
    Mit Paul Walker, Piper Perabo, Brooklynn Proulx
    Produktionsländer USA, Kanada, Großbritannien
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,3 36 Wertungen - 8 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben (Paul Walker) gar nicht glauben, wie viel Glück er hat. Er erkennt, dass er dankbar sein sollte für seine schöne Frau (Piper Perabo), ein wundervolles, kleines Mädchen und ein geregeltes Einkommen. Als er unerwartet seinen Job verliert, gerät er wieder auf die schiefe Bahn und dreht ein Ding – mit fatalen Folgen. Der Überfall geht tödlich aus und Ben selbst wird zum Tode verurteilt. Anstatt sich danach jedoch im Jenseits zu befinden, wacht Ben in einer psychiatrischen Klinik wieder auf. In seinem traumatisierten Zustand stellt er sich immer wieder die gleiche Frage: Warum bekomme ich eine zweite Chance? Völlig verzweifelt macht sich Ben auf den Weg herauszufinden, ob er dem Tod wirklich entkommen ist…
    Originaltitel

    The Lazarus Project

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Das Lazarus Projekt Trailer DF 2:16
    Das Lazarus Projekt Trailer DF
    3 411 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Walker
    Rolle: Ben Garvey
    Piper Perabo
    Rolle: Lisa Garvey
    Brooklynn Proulx
    Rolle: Katie Garvey
    Bob Gunton
    Rolle: Père Ezra
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Lamya
    Lamya

    User folgen 282 Follower Lies die 801 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 4. März 2012
    Der Film fängt relativ beliebig an und wird erst nach dem ersten Drittel spannend und interessant. Ab dem zweiten Drittel zieht der Film langsam an und wird im letzten drittel und vorallem gegen Ende wirklich spitze. Im ganzen dann wirklich ein sehr guter Film, den man sich ruhig mal ansehen kann. Man hätte allerdings noch mehr rausholen können! 7/10
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    "Das Lazarus Projekt" ist ein echt starker und gelungener Thriller geworden, der bis auf ein paar kleinere Ausnahmen zu überzeugen weiß. Die Story selbst ist recht originell und birgt eine gewisse Grundspannung in sich. Regisseur John Glenn baut dabei den Spannungsbogen Stück für Stück auf und wirft den Zuschauer in der Mitte des Films sogar in ein kleines Loch, als er die Handlung plötzlich komplett in Frage stellt. Das Ende ist ebenfalls ...
    Mehr erfahren
    Pato18
    Pato18

    User folgen 460 Follower Lies die 959 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 17. Mai 2013
    "Das Lazarus Projekt" ist am anfang ein film,der mir wahnsinnig gut gefallen hat bis zu dem zeitpunkt bei dem Paul Walker hausmeister dieser anstalt wurde...dannach verflacht der film meiner meinung sehr! ich finde,dass dieser film ein bisschen Shutter Island nachahmen will,aber an diesen film ist kein herankommen dazu hat das Lazarus Projekt zu viele Logikfehler und das bis hin zum ende! trotz alle dem kann man sich diesen film anschauen,aber er ...
    Mehr erfahren
    Laura W.
    Laura W.

    User folgen 7 Follower Lies die 138 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 11. Juli 2014
    der film war größtenteils sehr trocken und keine spannung war vorhanden. die story des films war aber gut. ich war kurz davor abzuschalten, weil ich bis kurz vorm schluss dachte da kommt nichts mehr was mich vom hocker haut. die letzte halbe stunde jedoch war sehr spannend, das war aber leider auch das einzige highlight dieses filmes. man sollte sich den film mit viel geduld angucken, denn dann wird man mit dem finale beschenkt.
    8 User-Kritiken

    Bilder

    10 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top