Mein Konto
    Devilman
    Devilman
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 52 Min. | Action, Fantasy
    Drehbuch: Gô Nagai
    Besetzung: Hisato Izaki, Yûsuke Izaki, Ayana Sakai
    Originaltitel: Debiruman
    User-Wertung
    2,8 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der High-School Schüler Akira Fudo (Hisato Izaki) hatte es nie leicht im Leben: Nach dem frühen Tod seiner Eltern wuchs der junge Akira bei einer Adoptivfamilie auf. Als der Vollwaise eines Tages mit dämonischen Kräften in Berührung kommt, bricht sein Körper zusammen und er wird zu einem Dämon. Glücklicherweise wurden dank seiner Willenstärke Akiras menschliche Züge bewahrt und so kämpft er von nun an als „Devilman“ für das Gute.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hisato Izaki
    Rolle: Devilman
    Yûsuke Izaki
    Rolle: Ryô Asuka
    Ayana Sakai
    Rolle: Miki Makimura
    Ryudo Uzaki
    Rolle: Keisuke Makimura (Miki's father)

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital DTS
    Seitenverhältnis 1.77
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2004.

    Back to Top