Mein FILMSTARTS
Das ultimative Geschenk
Das ultimative Geschenk
Starttermin 14. Mai 2009 auf DVD (1 Std. 54 Min.)
Mit Drew Fuller, James Garner, Ali Hillis mehr
Genre Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
Pressekritiken
2,5 2 Kritiken
User-Wertung
3,09 Wertungen - 5 Kritiken
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 6 freigegeben
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens (Drew Fuller) muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen - Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens (James Garner) zu sein, ist wirklich kein hartes Los. Als sein Großvater stirbt, erwartet er außer einem riesigen Erbe nicht viel, denn beide hatten seit dem Tod von Jasons Vater kein gutes Verhältnis mehr. Bei der Testamentseröffnung erlebt der Enkel und seine Familie jedoch eine böse Überraschung. Während seine Verwandten mit dem Pflichtteil abgespeist werden, muss Jason zwölf Aufgaben erfüllen, um sein Erbe antreten zu können. Nur widerwillig nimmt er die Herausforderung an, doch das Vermächtnis seines Großvaters wird zum Abenteuer und Geschenk seines Lebens ...
Originaltitel

The Ultimate Gift

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2006
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Das ultimative Geschenk Trailer DF 2:28
Das ultimative Geschenk Trailer DF
590 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Drew Fuller
Rolle: Jason Stevens
James Garner
Rolle: Red Stevens
Ali Hillis
Rolle: Alexia
Abigail Breslin
Rolle: Emily
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • Filmcritic.com
  • Slant Magazine
2 Pressekritiken

User-Kritiken

Enzo N.
Hilfreichste positive Kritik

von Enzo N., am 19/03/2016

4,5hervorragend

Die Geschichte berührt und lehrt die werte des Lebens als Geschenk zu sehen. Schade, wer den Film nicht bis zum Schluss gesehen... Weiterlesen

Kino:
Hilfreichste negative Kritik

von Kino: am 23/10/2009

1,0schlecht

ja, ich hab den Film schon nach einer halben Stunde ausgemacht, weil er mir einfach zu blöd war. aus diesem Thema kann man...

Alle User-Kritiken
20% (1 Kritik)
20% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
20% (1 Kritik)
20% (1 Kritik)
20% (1 Kritik)
Deine Meinung zu Das ultimative Geschenk ?
5 User-Kritiken

Bilder

12 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top