Mein Konto
    Das ultimative Geschenk
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Das ultimative Geschenk ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Biene_66
    Biene_66

    1 Follower 12 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    Ich hab den Tiefgang vermisst - denn die Ansätze waren gut, blieben aber an der Oberfläche.Der Film hatte durchaus Unterhaltungswert - nicht mehr, nicht weniger. Schade.... man hätte viel drauß machen können.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    ja, ich hab den Film schon nach einer halben Stunde ausgemacht, weil er mir einfach zu blöd war. aus diesem Thema kann man durchaus mehr machen wie dieser regisseur!

    Die Charakter der Schauspieler, vor allem des jungen MAnnes und des Mädchens waren so dermaßen schlecht gespielt...



    Nicht zu empfehlen!!
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2016
    Die Geschichte berührt und lehrt die werte des Lebens als Geschenk zu sehen. Schade, wer den Film nicht bis zum Schluss gesehen hat und eine schlechte Kritik abgegeben hat.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top