Mein Konto
    College
     College
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie
    Regie: Deb Hagan
    |
    Drehbuch: Dan Callahan, Adam Ellison
    Besetzung: Drake Bell, Kevin Covais, Andrew Caldwell
    User-Wertung
    2,8 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Weil Kevin Brewer (Drake Bell, „High Fidelity“) von seiner Freundin Gina (Alona Tal) verlassen wird, da er angeblich langweilig ist, steht dem Highschool-Boy nicht mehr der Sinn nach einem Wochenende, an dem er sich an der Fieldmont University einschreiben soll. Doch seine Kumpels Carter Scott (Andrew Caldwell) und Morris Hooper (Kevin Covais) glauben, die Veranstaltung würde ihn aufmuntern. Vor Ort werden die drei Freunde zur Probe in eine Studentenverbindung aufgenommen. Dadurch erhalten sie Zugang zu den heißesten Partys der Uni. Einem Wochenende voller Spaß und guter Laune steht nun eigentlich nichts mehr im Weg. Doch als Kevin kurzerhand eine Affäre mit der heißen Kendall (Haley Bennett) anfängt, auf die noch andere Jungs ein Auge geworfen haben, ist es mit der Brüderlichkeit in der Verbindung nicht mehr weit her.

    Trailer

    College Trailer DF 2:22
    College Trailer DF
    640 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Drake Bell
    Rolle: Kevin Brewer
    Kevin Covais
    Rolle: Morris
    Andrew Caldwell
    Rolle: Carter
    Haley Bennett
    Rolle: Kendall

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Selten so einen miesen Film gesehen. - Ich selbst finde Amercian Pie absolut amüsant, auch andere diverse Filme sind annehmbar. Aber dieser höchstlächerliche Abklatsch der sich im Kompletten Inhalt und der Darstellerriege des 2007 erschienen erfolgreichen Films "SUPERBAD" bedient , ist sowas von mies, ich kann es nur immer wieder wiederholen... Absolut erstaunlich das sich dieser Film 1,5std lang streckt, wo es doch inhaltlich nur um : ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top