Mein Konto
    Die Girls von St. Trinian
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    23 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Girls von St. Trinian ?

    6 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    1 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.220 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 7. September 2017
    Oha, was ganz spezielles - quasi von Fans für Fans. Das ganze ist wohl eine alte britische Serie von der Rupert Everett ein großer Fan ist - deshalb stürzt er sich hier volle Lotte ins Getümmel in gleich zwei Rollen und als Produzent. Wobei ihm die Rolle der drallen Schuldirektorin sicher eine Menge Spaß gemacht hat - ebenso hatte auch Colin Firth eine Menge zu lachen bei diesem Fim in dem er sich laufend selbst auf den Arm nimmt und ständige Seitenhiebe auf "Mr. Darcy" gegeben werden (etwa wenn ein Hund mit diesem Namen sein Bein rammelt). Leider gilt das für den "normalen" Zuschauer nicht - ich habe ja an sich kein Problem mit britischem Humor, aber über diese abgedrehte Girlieklamotte die der Film ansonsten ist kann ich kaum eine SPur lachen. Total überzogen, total abgehoben - mir gehen die Adjektive aus. Selbst ein hartnäckiger Monty Phyton Liebhaber dürfte hiermit wenig anfangen können. VOn daher sei der Film menschen mit einem stabilen Hang und einem alter unter 20 ans Herz gelegt - anderen aber nicht.

    Fazit:Karacho-Comedy die laut und wild ausfällt, mit deren speziellem Humor man sich aber anfreunden muß - ich konnte es nicht
    Laura W.
    Laura W.

    27 Follower 138 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 29. Juni 2014
    für mich war in dem film nichts besonderes, was wirklich sehenswert ist. es gab zwei bis drei kleine gags, das wars dann aber auch schon mit den höhepunkten. der film ist an die jüngere gesellschaft und ich wenn fünf jahre jünger wäre, würde mich der film mehr ansprechen.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Gott, war dieser Film ein Reinfall. In der Sneak weiß man ja nie so Recht, aber auch durch schwächere Filme habe ich mich immer recht gut gelaunt durchgekämpft. Bei dem Film "die Girls von St. Trinian" war das allerdings nicht im entferntesten möglich obwohl uns doch weissgemacht werden soll, es handelt sich um eine bissige Komödie.



    Weit gefehlt, von Biss fehlt hier jede Spur, typische Girlywitze, JEDES Klischee bis zum geht-nicht-mehr ausgeschöpft, dass es schmerzt.



    Sneak-Filme zu bewerten gehört für mich eigentlich schon zum gewohnten und liebgewonnen Ablauf, mehr Worte möchte hier jedoch nicht mehr verlieren außer:



    Fazit - Eine Mischung aus Die Wilden Kerle für Mädls, Sonntagmittag 12;30 Uhr RTL2 Movie und Prosiebenremakeproduktion deren "Twists" so vorhersehbar sind, dass die ersten fünf Minuten des Filmes schon der reinste Spoiler sind.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Der Film war einfach nur total langweilig. Hab nach der Vorschau echt viel erwartet, wurde aber leider total enttäuscht...Die Witze waren total flach und auch die Story war nciht beieindruckend. Bin sogar eingeschlafen beim gucken....mitten am Nachmittag.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    In den Zeiten der 08/15 Komödien gibt es eine die ist krasser , schriller , komischer ..... welche ist das ? Ich sags euch es sind "Die girls von St. Trinian"



    Unbedingt angucken
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 29. November 2014
    Gute Mädchen-Internat-Komödie!
    Wobei dieser Film zugegeben auch etwas seicht ist, also nie ohne richtige Höhen und Tiefen.
    Trotzdem gut zum Anschauen! Aber einmal wird dann wohl reichen..
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top