Mein Konto
    Die Marx Brothers im Krieg
    20 ähnliche Filme für "Die Marx Brothers im Krieg"
    • Hot Shots! Die Mutter aller Filme

      Hot Shots! Die Mutter aller Filme

      19. Dezember 1991 | 1 Std. 24 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jim Abrahams
      Besetzung: Charlie Sheen, Cary Elwes, Valeria Golino
      Originaltitel: Hot Shots!
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Kampfpilot Topper Harley (Charlie Sheen) hat die US-Navy verlassen, denn die Ereignisse vor 20 Jahren, als sein Vater den tödlichen Absturz seines Kollegen verursachte und selbst ums Leben kam, lassen Topper im Cockpit nicht mehr los. Stattdessen lebt er nun abgeschieden in einem Indianerreservat. Doch die Navy braucht ihren besten Mann! ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

      Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

      14. November 1980 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: David Zucker, Jim Abrahams, Jerry Zucker
      Besetzung: Kareem Abdul-Jabbar, Leslie Nielsen, Peter Graves
      Originaltitel: Airplane!
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Kampfpilot Ted Striker (Robert Hays) ist keiner, der schnell aufgibt. Seine Ex Elaine (Julie Hagerty) mag ihm gerade einen Korb gegeben haben - doch das hindert ihn nicht daran, seiner Verflossenen auf dem Flug von Los Angeles nach Chicago zu folgen. Für den Mann mit gebrochenem Herz gar nicht so leicht, leidet er schließlich unter traumatisch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hot Shots! Der zweite Versuch

      Hot Shots! Der zweite Versuch

      23. September 1993 | 1 Std. 29 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jim Abrahams
      Besetzung: Charlie Sheen, Lloyd Bridges, Valeria Golino
      Originaltitel: Hot Shots! Part Deux
      User-Wertung
      3,6
      Topper Harley (Charlie Sheen) hat endgültig die Flinte ins Korn geworfen, sein Krieg ist ein für alle mal beendet. Mittlerweile lebt er in einem thailändischen Kloster und verdient sich mit Zweikämpfen etwas Zubrot. Doch dann bekommt Topper einen Auftrag von oberster Stelle: Sein ehemaliger Vorgesetzter Colonel Walters (Richard Crenna) wurde ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frankenstein Junior

      Frankenstein Junior

      5. September 1975 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Mel Brooks
      Besetzung: Gene Wilder, Peter Boyle, Marty Feldman
      Originaltitel: Young Frankenstein
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      3,0
      Dr. Viktor Frankenstein hat schon vor einigen Jahren das Zeitliche gesegnet. Allerdings ist sein Enkel Frederick (Gene Wilder), wohlgemerkt erst nach einigen Jahren der Scham über den zweifelhaften Ruf der Familie, wild entschlossen, das Erbe seines berühmten Großvaters fortzuführen! Er gilt selbst als Größe in der Neurochirurgie und sollte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Leben des Brian

      Das Leben des Brian

      14. August 1980 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Terry Jones
      Besetzung: Graham Chapman, Terry Gilliam, John Cleese
      Originaltitel: Monty Python's Life of Brian
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Jesus (Kenneth Colley) ist zu einem stattlichen Mann herangewachsen und begeht Wunder nach Wunder. Große Anhängerscharen liegen ihm zu Fuße, wenn er seine Predigten hält. Doch den gleichaltrigen Brian (Graham Chapman) interessiert das nur bedingt, zumal er von seiner herrischen Mutter (Terry Jones) anstelle dessen zu den wöchentlichen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Partyschreck

      Der Partyschreck

      30. Januar 1969 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Blake Edwards
      Besetzung: Peter Sellers, Claudine Longet, J. Edward McKinley
      Originaltitel: The Party
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Hrundi V. Bakshi (Peter Sellers) ist ein indischer Komparse, der ein Engagement in einer Hollywood-Produktion ergattern konnte. Durch seine überaus tollpatschige Art vermasselt er jedoch eine Szene nach der anderen und legt obendrein auch noch das komplette Set in Schutt und Asche. Nachdem ihm die Produzenten des Films ziemlich eindeutig ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sein oder Nichtsein

      Sein oder Nichtsein

      12. August 1960 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Krieg
      Regie: Ernst Lubitsch
      Besetzung: Carole Lombard, Jack Benny, Robert Stack
      Originaltitel: To Be or not to Be
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Warschau 1939, kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs: Das Theaterensemble um Joseph Tura (Jack Benny) und seine Frau Maria (Carole Lombard) muss auf Druck der Regierung ein antifaschistisches Stück absetzen - stattdessen steht nun Hamlet auf dem Spielplan. Empört bemerkt Tura, dass sich ein Zuschauer während seines Monologs aus dem Saal ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der General

      Der General

      4. April 1927 | 1 Std. 29 Min. | Action, Komödie
      Regie: Clyde Bruckman, Buster Keaton
      Besetzung: Buster Keaton, Marion Mack, Glen Cavender
      Originaltitel: The General
      User-Wertung
      3,8
      Die überraschende Nachricht über nahende Unionstruppen sorgt 1861 für Panik in dem südstaatlichen Ort Marietta. Vor allem um seine große Liebe Annabelle (Marion Mack) zu beeindrucken, meldet sich der Lokomotivführer Johnnie Gray (Buster Keaton) freiwillig beim Rekrutierungsbüro, wird dort allerdings abgelehnt. Auch von Annabelle wird er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In der Hölle ist der Teufel los

      In der Hölle ist der Teufel los

      2. Februar 1960 | 1 Std. 24 Min. | Komödie
      Regie: Henry C. Potter
      Besetzung: Ole Olsen, Chic Johnson, Martha Raye
      Originaltitel: Hellzapoppin'
      User-Wertung
      3,0
      Die Grenzen zwischen Film und Realität sind hier allenfalls fließend: Ole (Ole Olsen) und Chick (Chick Johnson) drehen einen Film. Doch der Regisseur (Richard Lane) ist unzufrieden mit dem Ergebnis. Er bringt die beiden zu einem jungen Drehbuchautor, der ihnen eine absurde Geschichte liefert. Es geht um Jeff (Robert Paige) und Kitty (Jane ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Ferien des Monsieur Hulot

      Die Ferien des Monsieur Hulot

      26. August 1955 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Jacques Tati
      Besetzung: Jacques Tati, Nathalie Pascaud, Micheline Rolla
      Originaltitel: Les vacances de Monsieur Hulot
      User-Wertung
      3,2
      Der etwas schusselige Monsieur Hulot (Jacques Tati) macht in einem kleinen Badeort Ferien. Während die übrigen Gäste, darunter auch Deutsche und Briten, ihren üblichen Urlaubsvergnügungen nachgehen, stiftet Hulot an jeder Ecke Chaos an. Zum einen nervt er die Mitbewohner der Pension mit seiner Jazz-Musik und seinem lauten Wagen. Auch sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Besucher

      Die Besucher

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Jean-Marie Poiré
      Besetzung: Jean Reno, Christian Clavier, Valérie Lemercier
      Originaltitel: Les Visiteurs
      User-Wertung
      2,7
      Dem Ritter Godefroy (Jean Reno) und seinem Diener Jacquouille (Christian Clavier) gelingt das Kunststück, durch einen Zaubertrank aus dem 12. Jahrhundert in das Jahr 1992 zu reisen. Eigentlich wollte der tapfere Ritter in die Vergangenheit gelangen, um den Tod seines zukünftigen Schwiegervaters (Patrick Burgel) ungeschehen zu machen. Unter dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Da graust sich ja der Weihnachtsmann

      Da graust sich ja der Weihnachtsmann

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Komödie
      Regie: Jean-Marie Poiré
      Besetzung: Anémone, Josiane Balasko, Marie-Anne Chazel
      Originaltitel: Le Père Noël est une ordure
      User-Wertung
      2,8
      Félix (Gérad Jugnot) verteilt verkleidet als Weihnachtsmann Flyer für eine anrüchige Weihnachtsfeier. Doch die Dinge laufen nicht so, wie er es sich vorgestellt hat. Beruflich wird er von einem farbigen Weihnachtsmann ersetzt und als er nach Hause zurückkehrt muss er feststellen, dass ihn seine Freundin Zézette (Marie-Anne Chazel) gerade ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Rocky Horror Picture Show

      The Rocky Horror Picture Show

      24. Juni 1977 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Musik, Musical
      Regie: Jim Sharman
      Besetzung: Tim Curry, Susan Sarandon, Barry Bostwick
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Frisch verlobt reist das verliebte Pärchen Brad (Barry Bostwick) und Janet (Susan Sarandon) quer durchs Land. Nach einer Autopanne irgendwo im Nirgendwo suchen sie nach Hilfe in einem Schloss. Doch dort finden sie sich inmitten einer skurrilen Festgesellschaft wieder, die von dem Strapsen tragenden Schlossherr Frank N. Furter (Tim Curry) ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Phantom im Paradies

      Das Phantom im Paradies

      25. Juli 1975 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Horror, Musical
      Regie: Brian De Palma
      Besetzung: William Finley, Paul Williams, Jessica Harper
      Originaltitel: Phantom of the Paradise
      User-Wertung
      2,9
      Der unbekannte Komponist Winslow Leach (William Finley) will die Charts erobern und hat ein Vorspielen bei dem mysteriösen Plattenmogul Swan (Paul Williams), dem Inhaber von Death Records. Obwohl dieser Gefallen an seinen genialen Kompositionen findet, möchte er von dem unauffälligen Musiker nichts wissen und klaut kurzerhand seine Idee, um sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hi-Hi-Hilfe!

      Hi-Hi-Hilfe!

      16. Dezember 1965 | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Komödie, Musical
      Regie: Richard Lester
      Besetzung: George Harrison, John Lennon, Paul McCartney
      Originaltitel: Help!
      User-Wertung
      3,3
       Ringo Starr muss erkennen, dass er für eine kultische Gruppe als Menschenopfer ausgewählt worden ist. Nachdem diese ihn kidnappen, müssen sich die restlichen Bandmitglieder der Beatles auf den Weg machen, um ihren entführten Kollegen zu retten. Dabei steht ihnen  ihr musikalisches Talent das ein oder andere Mal hilfreich zur Seite.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scary Movie

      Scary Movie

      5. Oktober 2000 | 1 Std. 24 Min. | Komödie
      Regie: Keenen Ivory Wayans
      Besetzung: Anna Faris, Shawn Wayans, Marlon Wayans
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Die Highschool-Schönheit Drew Decker (Carmen Electra) will sich gerade Popcorn machen, als sie von einem anonymen Anrufer am Telefon bedroht wird. Wenig später besucht der maskierte Killer das Busenwunder und spießt es im Garten mitsamt seines Silikonimplantats auf. Dies ist der Auftakt zu einer brutalen Mordserie, deren Motiv auf das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hangover

      Hangover

      23. Juli 2009 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis
      Originaltitel: The Hangover
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Doug will in 48 Stunden seine wundervolle Freundin Tracy (Sasha Barrese) heiraten, doch vorher soll mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) in Las Vegas gefeiert werden. Außerdem dabei ist sein zukünftiger Schwager Alan (Zach Galifianakis). Mit dem schicken Mercedes von Alans Vater Sid (Jeffrey Tambor) beginnt die Tour. Im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Big Lebowski

      The Big Lebowski

      19. März 1998 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Joel Coen, Ethan Coen
      Besetzung: Jeff Bridges, Julianne Moore, John Goodman
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Jeffrey Lebowski aka "Der Dude" (Jeff Bridges) ist ein ewiger Hippie, dessen einzige Beschäftigung das Bowlingspielen ist - ein Hobby, dem er zusammen mit seinen Kumpels Walter (John Goodman) und Donny (Steve Buscemi) nachgeht. Als er eines Tages durch eine Verwechslung mit einem Multimillionär gleichen Namens Bekanntschaft mit ein paar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Top Secret!

      Top Secret!

      21. Dezember 1984 | 1 Std. 28 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Jim Abrahams, David Zucker, Jerry Zucker
      Besetzung: Val Kilmer, Peter Cushing, Omar Sharif
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Nick Rivers (Val Kilmer) ist ein gefeierter Superstar. Nicht nur in der amerikanischen Musikszene kann er mit seinem Mix aus Elvis, Buddy Holly und den Beach Boys lässig die Charts dominieren. Zusammen mit seinem Manager begibt sich Nick nach Ostdeutschland, wo der sinistre Geheimdienst bereits finstere Pläne schmiedet. Das internationale ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Maske

      Die Maske

      24. November 1994 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Chuck Russell
      Besetzung: Jim Carrey, Cameron Diaz, Peter Greene
      Originaltitel: The Mask
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein schmächtiger Bankangestellter und ist nicht gerade erfolgreich beim anderen Geschlecht. Sein einziger Freund ist sein Terrier Milo. Außer seiner Leidenschaft für Tex Avery-Comics hat der schüchterne Ipkiss nur wenige Hobbies. Sein Leben ändert sich radikal, als er eine geheimnisvolle Holzmaske aus einem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top