Nie wieder Sex mit der Ex
    Deine Meinung zu Nie wieder Sex mit der Ex ?

Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

Veröffentlicht am 20. Oktober 2023
    Erstaunlich, dass ein so profanes Thema dann doch sehr viel Spaß machen kann. Die Nacktszenen sind überflüssig und entwerten den Film. Sehr schön ist der Schluß gelungen, das Musical ist wirklich nett gemacht. Super Cast, schöne Location ... freut Euch drauf!

Veröffentlicht am 9. April 2012
    Die Komödie hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sogut wie durchgehend gab es was zu lachen. Dazu eine gute Besetzung und ein bisschen Romantik. Gehört auf jedenfall zu den besten Komödien, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Kann man sich auf jedenfall mal ansehen!
    "Nie wieder Sex mit der Ex" ist eine insgesamt ordentliche Romantikkomödie, die allerdings ein paar kleinere Durchhänger aufzuweisen hat. Die Story selbst bietet dem Publikum indessen nichts Neues, man kann als Zuschauer teilweise ahnen was passieren wird, vor allem auch gegen Ende hin. Dennoch ist der Film von Regisseur Nicholas Stoller wirklich gut in Szene gesetzt worden und wird somit auch zu keinem Zeitpunkt langweilig. Das liegt auch an den doch meist gelungenen Gags, von denen wie in den meisten Apatow-Filmen wieder einige unter die Gürtellinie gehen. Die Atmosphäre Hawaiis, wo der Film auch tatsächlich gedreht worden ist, ist einfach großartig und lässt beim Publikum richtige Urlaubsstimmung aufkommen. Auch Schauspielerisch kann der Film vollends überzeugen. So weiß vor allem Hauptdarsteller Jason Segel zu gefallen und kann mit einigen "nackten Tatsachen" besonders überzeugen (Respekt für diesen Mut!). Aber auch die anderen Darsteller wie Kristin Bell, Mila Kunis und Russell Brand liefern eine sehr gute Leistung ab, wobei Russell Brand die großartigste Leistung aller abliefert – auch hierfür Anerkennung!

Alles in allem ist "Nie wieder Sex mit der Ex" eine solide und anschauliche Komödie geworden, die zwar im Großen und Ganzen nicht viel Neues bietet, deren tolle Atmosphäre und großartige Darsteller den Film aber trotzdem sehenswert machen. Für einen lustigen und unterhaltsamen Kinoabend ist "Nie wieder Sex mit der Ex" also durchaus zu empfehlen!!

Veröffentlicht am 14. November 2012
    "Nie wieder Sex mit der Ex" ist schon wieder so ein typischer hollywood streifen... story schon 1000 mal gesehen. gags naja, einzig die schauspieler machen den film noch interessant,denn sie spielen ihre rollen sehr gut und machen den film wenigstens sympathisch, sodass man ihn anschauen kann...
    ilovekino
    ilovekino

Bitte nicht übertreiben,der film ist Lau und es gibt wesentlich bessere Komödien zum beispiel "Glücksbringer". Ein guter Versuch aber leider fehlgeschlagen !
    peter01
    peter01

eine gute besetzung hat der film auf jeden fall, gespielt wird mindestens genauso gut, wo man aber darum streiten könnte, ob die vielen nacktszenen von jason segel vielleicht etwas zuviel sind, egal.

der film hat über die ganze zeit gut unterhalten, 3 mal hab ich fast schon geweint vor lauter lachen - so etwas hatte ich schon lange nicht mehr, trotzdem kann er sich irgendwie nicht von anderen guten komödien absetzen.

letzter satz: einen pluspunkt gibts ganz klar für mila kunis ;)
    XxBlondesGiftxX
    XxBlondesGiftxX

Langweilig!
    FelixTheis
    FelixTheis

Ich (männlichen Geschlechtes) wollte mir den Film anfangs nicht mit meiner Freundin angucken, weil ich mir solche Liebesromanzen grundsätzlich nicht gern antue.

Als ich dann Abends allein mit einem Freund meine Filmsammlung auf der Multimediafestplatte anschaute, war nicht mehr viel übrig und so guckten wir uns eben diesen Film an!

Anfangs war er noch etwas schwach aber mit der Zeit reist Einen der Film mit dem Hauptdarsteller Peter immermehr mit!Peter ist ein superlustiger und netter Charakter der öfters mal seine Schauspielerische Qualitäten in Filme investieren sollte!

Und in das Mädel an der Rezeption hät man sich echt verlieben können;-D

Die beste Szene: An der Klippe, wo Peter springen will und sich dann übelst geil ablegt:-D

Fazit: Eine sehr gelungene,etwas zu lange dauernde und mit einem eigenen Sinn für Humor habende Liebeskomödie!

Sehr zu Empfehlen!

Reenine
    Reenine

Gute Komödie, hübsche Frauen, nicht perfekter Hauptdarsteller!

Also ich fand, der Hauptdarsteller (der mir nichts sagt) war zu "rießig" für diese Rolle(m einer Meinung)...aber der Witz und der Geschichte war super und deswegen sollte man sich diese Komödie anschauen, vor allem wegen den Puppen;)

Veröffentlicht am 27. August 2017
    Keine Frage: wenn dieser Film vor 10 Jahren herausgekommen wäre hätte garantiert Ben Stiller die Hauptrolle gespielt. Der ist aber nun zu alt dafür und somit müssen andere ran. Jason Segel hat zwar nicht die Austrahlung und das Charisma eines richtigen Stars – aber das macht garnichts. Der Film lebt von seiner Story und seinen herzerfrischenden Gags die hier und da extrem derb serviert werden – und trotzdem ganz viel Herz und Charme besitzen. Ok, man braucht kein Hellseher zu sein um vorauszusagen wie der Film ausgehen wird und was bis dahin alles passiert – aber man wird bis dahin bestens unterhalten.

Fazit: Derber Humor, ein wenig Trennungsdrama und romantische Love Story – großer Spaß mit ganz viel Herz!