Mein Konto
    André - Die kleine Robbe
    19 ähnliche Filme für "André - Die kleine Robbe"
    • Madame Mallory und der Duft von Curry

      Madame Mallory und der Duft von Curry

      21. August 2014 | 2 Std. 03 Min. | Tragikomödie
      Regie: Lasse Hallström
      Besetzung: Helen Mirren, Om Puri, Manish Dayal
      Originaltitel: The Hundred-Foot Journey
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Der junge Hassan Kadam (Manish Dayal) hat ein außergewöhnliches Talent fürs Kochen. Als er sich gemeinsam mit seinem Vater (Om Puri) und seinen beiden Geschwistern gezwungen sieht, sein Heimatland Indien zu verlassen und nach Europa zu ziehen, landet die Familie schließlich in dem kleinen Ort Saint-Antonin-Noble-Val in Südfrankreich. Dort ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ganz weit hinten

      Ganz weit hinten

      5. Dezember 2013 | 1 Std. 43 Min. | Tragikomödie
      Regie: Nat Faxon, Jim Rash
      Besetzung: Liam James, Steve Carell, Toni Collette
      Originaltitel: The Way, Way Back
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Der schüchterne 14-jährige Duncan (Liam James) verbringt den Sommer mit seiner Mutter Pam (Toni Collette), ihrem überheblichen Freund Trent (Steve Carell) und dessen Tochter Steph (Zoe Levin) in einem Ferienhaus am Meer. Er fühlt sich in diesem familiären Umfeld nicht besonders wohl: Trents arrogante Art nervt ihn und mit den abendlichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • P.S. Ich liebe dich

      P.S. Ich liebe dich

      17. Januar 2008 | 2 Std. 06 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Richard LaGravenese
      Besetzung: Hilary Swank, Gerard Butler, Lisa Kudrow
      Originaltitel: P.S. I Love You
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Auch wenn das New Yorker Appartement etwas eng ist und die Zukunftspläne unterschiedlich ausfallen, verbindet Holly (Hilary Swank) und Gerry (Gerard Butler) doch das Wichtigste: ihre gegenseitige Liebe. Umso tiefer ist Hollys Verzweiflung, als ihr Mann stirbt. Doch der hat vorgesorgt, um auch nach seinem Tod noch mit Holly in eine Art von ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beginners

      Beginners

      9. Juni 2011 | 1 Std. 44 Min. | Tragikomödie
      Regie: Mike Mills
      Besetzung: Ewan McGregor, Mélanie Laurent, Christopher Plummer
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Der talentierte und aufstrebende Grafiker Oliver (Ewan McGregor) trauert um seinen geliebten Vater Hal (Christopher Plummer), der jüngst an Krebs verstorben ist. Die etwas durchgeknallte und zerstreute Schauspielerin Anna (Melanie Laurent), in der Oliver kurz nach dem traurigen Tod seine neue Liebe gefunden hat, lässt den hinterbliebenen Sohn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Our Idiot Brother

      Our Idiot Brother

      17. Mai 2012 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie
      Regie: Jesse Peretz
      Besetzung: Paul Rudd, Zooey Deschanel, Elizabeth Banks
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Der Farmer organischer Anbauten, Ned (Paul Rudd), wird dafür verhaftet, Drogen an einen uniformierten Polzeibeamten verkauft zu haben. Er wird von seiner Freundin rausgeschmissen, und verliert das Sorgerecht für seinen geliebten Hund Willie Nelson. Glücklicherweise schätzen Neds Schwestern dessen angeborene Gutherzigkeit, sodass sie ihm einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Celeste & Jesse Beziehungsstatus: Es ist kompliziert!

      Celeste & Jesse Beziehungsstatus: Es ist kompliziert!

      14. Februar 2013 | 1 Std. 31 Min. | Tragikomödie
      Regie: Lee Toland Krieger
      Besetzung: Rashida Jones, Andy Samberg, Elijah Wood
      Originaltitel: Celeste and Jesse Forever
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Jesse (Andy Samberg) und Celeste (Rashida Jones) kennen sich schon seit der Highschool und sind seitdem ein Paar. Jetzt sind die beiden jedoch schon jenseits der 30 und merken, dass aus ihrer Beziehung die Luft raus ist. In augenscheinlich gemeinsamem Einverständnis beschließen sie, sich voneinander zu trennen. Während jeder für sich versucht, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der 200 Jahre Mann

      Der 200 Jahre Mann

      9. März 1999 | 2 Std. 12 Min. | Tragikomödie, Fantasy
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Robin Williams, Wendy Crewson, Kiersten Warren
      Originaltitel: Bicentennial man
      User-Wertung
      3,6
      "Der 200 Jahre Mann" ist die Filmadaption der gleichnamigen Kurzgeschichte von Isaac Asimov. Der Roboter Andrew (Robin Williams), führt bei den Martins den Haushalt. Er erzählt Witze und würde für die Tochter der Familie, Little Miss (Hallie Kate Eisenberg), alles tun - sogar aus dem Fenster springen. Das Besondere ist, dass er Gefühle ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Song for Marion

      Song for Marion

      14. März 2013 | 1 Std. 33 Min. | Tragikomödie
      Regie: Paul Andrew Williams
      Besetzung: Terence Stamp, Vanessa Redgrave, Gemma Arterton
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Der 72-jährige Arthur (Terence Stamp) ist ein schüchterner und mürrischer alter Mann. Seine Frau Marion (Vanessa Redgrave) ist der einzige Mensch, dem er noch vertraut, während er sich mit seinem erwachsenen Sohn James (Christopher Eccleston) unentwegt streitet. Marion ist Mitglied in einem christlichen Chor, der neben traditionellen Lieder hin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ocean's Thirteen

      Ocean's Thirteen

      7. Juni 2007 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Tragikomödie, Krimi
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Reuben Tishkoff (Elliott Gould) wird von Casino-Mogul Willie Bank (Al Pacino) bei einem gemeinsamen Geschäft schamlos abgezockt und anschließend sogar verhöhnt. Kurzerhand trommelt Danny Ocean (George Clooney) seine alte Gang (Brad Pitt, Matt Damon, Don Cheadle, Bernie Mac, Casey Affleck, Scott Caan, Eddie Jemison, Shaobo Qin, Carl Reiner) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verliebt und ausgeflippt

      Verliebt und ausgeflippt

      8. April 2011 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Rob Reiner
      Besetzung: Madeline Carroll, Callan McAuliffe, Aidan Quinn
      Originaltitel: Flipped
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,7
      Als Julie ihn das erste Mal sieht, flippt sie aus. Und zwar total. Als Bryce sie das erste Mal sieht, haut er ab. Und zwar schnell. Das war damals, vor vielen Jahren, in der 2. Klasse. Julie liebt Bryce immer noch: seine blauen Augen. Seine schwarzen Haare. Und den blonden Flaum auf seinen Ohrläppchen. Bryce findet Julie immer noch, na ja, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe auf den zweiten Blick

      Liebe auf den zweiten Blick

      16. April 2009 | 1 Std. 33 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Joel Hopkins
      Besetzung: Dustin Hoffman, Emma Thompson, Eileen Atkins
      Originaltitel: Last Chance Harvey
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Der New Yorker Werbejinglekomponist Harvey Shine (Dustin Hoffman) ist gerade auf dem bestem Wege, seine Karriere zu ruinieren - da kommt die Hochzeit seiner Tochter Susan (Liane Balaban) denkbar ungelegen. Aber alles Zetern hilft nichts, Harvey steigt in den Flieger nach London. Doch auch in der englischen Hauptstadt läuft es für ihn alles andere ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unter der Sonne der Toskana

      Unter der Sonne der Toskana

      15. April 2004 | 1 Std. 53 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Audrey Wells
      Besetzung: Kate Walsh, Lindsay Duncan, Raoul Bova
      Originaltitel: Under the Tuscan Sun
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Als die Schriftstellerin Frances Mayes (Diane Lane) merkt, dass sie durch ihre Scheidung schreibblockiert ist, wird es Zeit für eine Veränderung. Sie beschließt, ihre alte Heimat zu verlassen und woanders zu leben. Die Toskana soll der Ort für den Neuanfang werden. In Italien angekommen, lässt sich Frances von der magischen Landschaft ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wunder von Manhattan

      Das Wunder von Manhattan

      1. Dezember 1994 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Les Mayfield
      Besetzung: Mara Wilson, Richard Attenborough, Dylan McDermott
      Originaltitel: Miracle on 34th Street
      User-Wertung
      3,3
      Kriss Kringle (Richard Attenborough) arbeitet in einem New Yorker Kaufhaus, jedes Weihnachten lässt er als Weihnachtsmann die Kinder ihre Wünsche äußern. Aber das Besondere an Mr. Kringle ist, dass er behauptet, er sei der einzig wahre Weihnachtsmann. Für die Kinder gibt es daran natürlich keinen Zweifel, aber die Erwachsenen, die aus dem ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Löwen aus zweiter Hand

      Löwen aus zweiter Hand

      7. Mai 2004 | 1 Std. 51 Min. | Tragikomödie
      Regie: Tim McCanlies
      Besetzung: Robert Duvall, Michael Caine, Haley Joel Osment
      Originaltitel: Secondhand Lions
      User-Wertung
      3,5
      1962, Sommer: Walter (Haley Joel Osment) ist ein zwölfjähriger Junge, den seine Mutter (Kyra Sedgwick) in den Ferien zu dessen Großonkels Hub (Robert Duvall) und Garth McCann (Michael Caine) schickt. Die beiden Farmbewohner frönen einem recht morbiden Hobby - sie kaufen Spielzeuge und schließlich sogar eine alte Löwin, um sie zu erschießen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel

      Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel

      12. Dezember 1991 | 1 Std. 41 Min. | Tragikomödie, Familie, Romanze
      Regie: John Hughes
      Besetzung: James Belushi, Kelly Lynch, Alisan Porter
      Originaltitel: Curly Sue
      User-Wertung
      3,3
      Der Landstreicher Bill Dancer (James Belushi) und seine Tochter Curly Sue (Alison Porter) streifen kreuz und quer durch die Vereinigten Staaten und halten sich mit allerlei kleineren Gaunereien über Wasser. Als sie in Chicago die clevere Anwältin Grey Ellison (Kelly Lynch) treffen, gelingt es Bill, das Herz der Frau zu erwärmen, so dass sie Bill ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt

      Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt

      14. Oktober 2010 | 1 Std. 43 Min. | Tragikomödie, Familie
      Regie: Elizabeth Allen Rosenbaum
      Besetzung: Selena Gomez, Joey King, Hutch Dano
      Originaltitel: Ramona and Beezus
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Immer wieder tritt die kleine Ramona Quimby (Joey King) ihrem Umfeld mit ihrer überbordenden Vorstellungskraft auf die Füße, vor allem in der Schule. Selbst ihre Schwester Beezus (Selena Gomez) hat bald keine Lust mehr auf die quirlige und in den Augen der Teenagerin oft hochgradig peinliche Ramona - denn mit so einer Schwester im Schlepptau ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Station Agent

      Station Agent

      10. Juni 2004 | 1 Std. 29 Min. | Tragikomödie
      Regie: Tom McCarthy
      Besetzung: John Slattery, Peter Dinklage, Patricia Clarkson
      Originaltitel: The Station Agent
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Als der Besitzer eines Modellzugladens, Henry Styles (Paul Benjamin) stirbt, hinterlässt er seinem Mitarbeiter, dem kleinwüchsigen New Yorker Finbar (Peter Dinklage), der Züge über alles liebt, ein verlassenes Schaffnerhaus. Finbar ist überglücklich, als er zudem erfährt, dass dieses Haus der einsamste Ort der Welt sein soll und er endlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Diner

      American Diner

      6. September 1990 | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie
      Regie: Barry Levinson
      Besetzung: Steve Guttenberg, Daniel Stern, Mickey Rourke
      Originaltitel: Diner
      User-Wertung
      3,3
      Baltimore, zwischen den Jahren 1959 und 1960: Für eine anstehende Hochzeit treffen sich sechs Freunde in einem American Diner. Zwar kennen sich die Freunde schon seit der High School, doch mehr und mehr entwickeln sich ihre Lebenswege in verschiedene Richtungen: Während Laurence 'Shrevie' Schreiber (Daniel Stern) mit seiner Frau Beth (Ellen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gefühlt Mitte Zwanzig

      Gefühlt Mitte Zwanzig

      30. Juli 2015 | 1 Std. 37 Min. | Tragikomödie
      Regie: Noah Baumbach
      Besetzung: Ben Stiller, Naomi Watts, Adam Driver
      Originaltitel: While We're Young
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      '
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top