Mein Konto
    Das Geheimnis der fünf Gräber
    Das Geheimnis der fünf Gräber
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Western
    Regie: John Sturges
    |
    Drehbuch: Borden Chase
    Besetzung: Richard Widmark, Donna Reed, John McIntire
    Originaltitel: Backlash
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mitten in der Wüste finden Jim Slater (Richard Widmark) und Karyl Orton (Donna Reed) die Leichen von fünf Männern. Alles deutet darauf hin, dass sie von Indianern getötet wurden. Doch dann bekommen sie heraus, dass es noch einen sechsten Mann gab und dass mit ihm, auch ein Goldschatz verschwunden ist. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Vermissten und dem Schatz und geraten dabei in einen Strudel aus Habgier und Verrat...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1956
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top