Mein Konto
    Vier Fliegen auf grauem Samt
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Vier Fliegen auf grauem Samt ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Angelo D.
    Angelo D.

    110 Follower 236 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 12. März 2015
    "Vier Fliegen auf grauem Samt " hat mir gut gefallen und war äußerst spannend. Die Story handelt von einem Schlagzeuger, der von einem Mann verfolgt wird und als er diesen zur rede stellen will versehentlich tötet. Dabei wird er jedoch von einem maskierten Unbekannten fotografiert und bekommt es mit der Angst zu tuen als er einige der Fotos bei sich zu Hause wiederfindet. Die Umsetzung hat mir durch den mystischen Touch und die aufbauende Paranoia des Hauptdarstellers sehr gut gefallen. Vor allem hätte ich niemals mit der Auflösung gerechnet und wurde überrascht. Die Schauspieler hingegen waren meiner Meinung nach etwas fehl besetzt und konnten ihre Gefühle und Emotionen nur schlecht vermitteln. Fazit: Toller Psychothriller der den heutigen Standard übertrifft jedoch nur durchschnittliche Schauspieler zu bieten hat.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top