Mein FILMSTARTS
    Das Chaos - Gar nicht allein zu Haus!
    Das Chaos - Gar nicht allein zu Haus!
    Starttermin 18. Oktober 2012 auf DVD (1 Std. 24 Min.)
    Mit Martin Freeman, Corey Johnson, Velibor Topic mehr
    Genres Komödie, Drama
    Produktionsland Großbritannien
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Chris (Martin Freeman) ist ein frustrierter Fernseh-Produzent, der zu allem Überfluss auch noch mit Bob (Velibor Topic) zusammenwohnt. Bob ist von Grund auf unzuverlässig und so sieht sich Chris gezwungen, ihn aus ihrem gemeinsamen Heim herauszuwerfen, da er das Haus verkaufen möchte. Da im Laufe des Tages mit einigen Interessenten für eine Besichtigung zu rechnen ist, bittet er Bob die Leute hineinzulassen, die sich die Immobilie ansehen wollen. Jedoch hat Chris ein schlechtes Gefühl bei der Sache, da sein Mitbewohner den ganzen Tag bei lauter Musik im Keller verbringt und er deswegen befürchtet, Bob könnte die Hausklingel nicht hören. Überraschenderweise verspricht er aber genau das zu tun, worum Chris ihn gebeten hat. Jedoch ein wenig zu wörtlich. Denn Bob lässt einfach jeden, der an der Tür klingelt, sofort in das Haus. Inklusive zweier bewaffneter Gangster. Als Chris dann am Abend heimkommt, findet er in seinem Haus vier Makler, zwei Zeugen Jehovas, einen verstörten Kinder-Unterhalter und eine Leiche. Und das alles in einem überfluteten Raum, der am Morgen noch seine Küche gewesen ist.
    Originaltitel

    The All Together

    Verleiher SchröderMedia
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Das Chaos - Gar nicht allein zu Haus! Trailer OV 2:08
    Das Chaos - Gar nicht allein zu Haus! Trailer OV
    813 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Martin Freeman
    Rolle: Chris Ashworth
    Corey Johnson
    Rolle: Mr. Gaspardi
    Velibor Topic
    Rolle: Bob Music
    Danny Dyer
    Rolle: Dennis Earle
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top