Mein Konto
    The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel
     The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel
    23. März 2012 auf DVD | 1 Std. 39 Min. | Drama
    Regie: John August
    |
    Drehbuch: John August
    Besetzung: Ryan Reynolds, Hope Davis, Melissa McCarthy
    Originaltitel: The Nines
    User-Wertung
    2,7 18 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gary (Ryan Reynolds) ist ein heruntergekommener TV-Star. Im Alkoholrausch zündet er seine Wohnung an, die daraufhin vollständig niederbrennt. Also zieht er wohl oder übel mit seiner Publizistin Margaret (Melissa McCarthy) in ein Haus eines Autors ein. Schnell muss er feststellen, dass im Haus merkwürdige Dinge vorgehen. So findet er Notizen, die scheinbar von ihm stammen, an die er sich aber beim besten Willen nicht erinnern kann. Außerdem hört er fremde Geräusche und die Zahl 9 taucht überall auf, scheint ihn also zu verfolgen. Das Ganze gipfelt darin, dass er scheinbar auf sein zweites Ich in der Küche trifft. Sichtlich verwirrt versucht er nichtsdestotrotz der Sache auf den Grund zu gehen.

    Trailer

    The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel Trailer OV 2:17
    The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel Trailer OV
    3.235 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryan Reynolds
    Rolle: Gary / Gavin / Gabriel
    Hope Davis
    Rolle: Sarah / Susan / Sierra
    Melissa McCarthy
    Rolle: Margaret / Melissa / Mary
    Elle Fanning
    Rolle: Noelle

    User-Kritiken

    blutgesicht
    blutgesicht

    150 Follower 292 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 9. März 2012
    Die Idee, die hinter diesem Film steht, ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Aber fehlt es mal wieder an der guten Umsetzung. Der Anfang ist ganz gut gelungen und es wird auch ein wenig Spannung aufgebaut, leider wird der Film dann immer langweiliger und zieht sich ziemlich in die länge. Wenn dann endlich die ersehnte unspektakuläre Auflösung kommt ist der Film auch promt zu ende.
    Philipp N.
    Philipp N.

    4 Follower 17 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 5. März 2015
    Hier beweist Ryan Reinolds, dass er nicht nur in seichten Komödien mit spielen kann sondern auch so eine gute Figur macht. Der Film hält permanent die Spannung aufrecht.

    Der Film ist nur etwas, für Menschen welche abgedrehte Enden mögen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2007.

    Back to Top