Mein FILMSTARTS
The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel
The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel
Starttermin 23. März 2012 auf DVD (1 Std. 39 Min.)
Mit Ryan Reynolds, Hope Davis, Melissa McCarthy mehr
Genre Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
2,5 22 Wertungen - 2 Kritiken
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Gary (Ryan Reynolds) ist ein heruntergekommener TV-Star. Im Alkoholrausch zündet er seine Wohnung an, die daraufhin vollständig niederbrennt. Also zieht er wohl oder übel mit seiner Publizistin Margaret (Melissa McCarthy) in ein Haus eines Autors ein. Schnell muss er feststellen, dass im Haus merkwürdige Dinge vorgehen. So findet er Notizen, die scheinbar von ihm stammen, an die er sich aber beim besten Willen nicht erinnern kann. Außerdem hört er fremde Geräusche und die Zahl 9 taucht überall auf, scheint ihn also zu verfolgen. Das Ganze gipfelt darin, dass er scheinbar auf sein zweites Ich in der Küche trifft. Sichtlich verwirrt versucht er nichtsdestotrotz der Sache auf den Grund zu gehen.
Originaltitel

The Nines

Verleiher Koch Films
Weitere Details
Produktionsjahr 2007
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby Digital
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
The Nines
The Nines (DVD)
Neu ab 1.95 €
The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel
The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel (Blu-ray)
Neu ab 2.78 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel Trailer OV 2:17
The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel Trailer OV
2 887 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Ryan Reynolds
Rolle: Gary / Gavin / Gabriel
Hope Davis
Rolle: Sarah / Susan / Sierra
Melissa McCarthy
Rolle: Margaret / Melissa / Mary
Elle Fanning
Rolle: Noelle
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritiken

Philipp N.
Hilfreichste positive Kritik

von Philipp N., am 05/03/2015

5,0Meisterwerk

Hier beweist Ryan Reinolds, dass er nicht nur in seichten Komödien mit spielen kann sondern auch so eine gute Figur macht.... Weiterlesen

blutgesicht
Hilfreichste negative Kritik

von blutgesicht, am 09/03/2012

2,5durchschnittlich

Die Idee, die hinter diesem Film steht, ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Aber fehlt es mal wieder an der guten Umsetzung.... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
50% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
50% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel ?
2 User-Kritiken

Bilder

15 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top