Mein Konto
    Herr Bello
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Herr Bello ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Ok, falscher Film für den falschen Menschen: ich konnte schon mit den beiden „Sams“ Filmen herzlich wenig abfangen und dieser Film ist von den gleichen Machern und richtet sich in gleicher weise einfach nur an die Kinder. Trotzdem, mittlerweile gibt es genug Kinderfilme bei denen auch die Erwachsenen Zuschauer mitgucken und sich amüsieren können – dies ist leider einer der Vertreter wo der Elternteil sich elendig quält und hofft daß es bald vorbei ist. Armin Rhode der sich nach dem Räuber Hotzenplotz wieder mal zum Clown für Kiddies macht erledigt seinen Job zwar ziemlich gut, aber das hilft nicht – wenn das Alter des Zuschauers noch im einstelligen Bereich ist könnte er am Film Spaß haben, jeder der schon mal Multiplikation in der Schule hatte wird ihn als kindische, zähe Alberei abtun.

    Fazit: Heile Welt Kinderfilm ohne irgendwelche Highlights der zäh wie Kaugummi wirkt ...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top