Mein Konto
    Mio Dio come sono caduta in basso!
    20 ähnliche Filme für "Mio Dio come sono caduta in basso!"
    • Sin noticias de Dios

      Sin noticias de Dios

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Agustín Díaz Yanes
      Besetzung: Demian Bichir, Victoria Abril, Penélope Cruz
      User-Wertung
      3,0
      Der Boxer Many (Demian Bichir), an einem möglicherweise tödlichen Hirnschaden leidet, findet seine Seele als metaphysisches Streitobjekt wieder. Zwei verschiedene, übernatürliche Agenten sollen den Sieg über seine Seele auf ihre Seite holen: Einer ist ein Engel von einer seltsamen Variante des Himmels, die andere stammt aus der Hölle.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

      Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 17 Min. | Komödie, Drama, Erotik
      Regie: Jean-Marc Barr, Pascal Arnold
      Besetzung: Mathias Melloul, Valérie Maës, Nathan Duval
      Originaltitel: Chroniques sexuelles d'une famille d'aujourd'hui
      User-Wertung
      3,2
      Nachdem der junge Romain (Mathias Melloul) beim Masturbieren im Biologieunterricht erwischt wurde, wobei er sich zu allem Überfluss auch noch mit seinem Handy gefilmt hat, droht ihm großes Ungemach: der Rauswurf aus der Schule. Romain ist das jüngste Kind in seiner Familie. Er hat noch zwei ältere Geschwister: Pierre (21 Jahre alt) und Marie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bruce allmächtig

      Bruce allmächtig

      12. Juni 2003 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Tom Shadyac
      Besetzung: Jim Carrey, Jennifer Aniston, Morgan Freeman
      Originaltitel: Bruce Almighty
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Kleinstadt-TV-Reporter Bruce Nolan (Jim Carey) ärgert sich über sein Leben, weil er zuerst seinen Job verliert und anschließend weitere Nackenschläge hinnehmen muss. Seine grenzenlose Wut lässt er an Gott (Morgan Freeman) aus, indem er den Allmächtigen unflätig beschimpft. Um ihn eines Besseren zu belehren, beschließt Gott, der zugehört ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Teuflisch

      Teuflisch

      18. Januar 2001 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Harold Ramis
      Besetzung: Brendan Fraser, Elizabeth Hurley, Frances O'Connor
      Originaltitel: Bedazzled
      User-Wertung
      3,1
      Verdammt hübsch ist die Teufelin (Elizabeth Hurley), mit der Elliot Richards (Brendan Fraser) - ein gutmütiger Computertechniker - einen Pakt schließt. Sieben Wünsche für die Seele lautet die getroffene Übereinkunft. Sein erster Wunsch ist reich, einflussreich und mit seiner langjährigen Kollegin Alison Gardner (Frances O'Connor) verheiratet ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die dummen Streiche der Reichen

      Die dummen Streiche der Reichen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Historie
      Regie: Gérard Oury
      Besetzung: Louis de Funès, Yves Montand, Alice Sapritch
      Originaltitel: La Folie des grandeurs
      User-Wertung
      3,5
      Spanien im 17. Jahrhundert: Der Adlige Don Salluste (Louis de Funès) genießt seine Tätigkeit als Finanzminister und Steuereintreiber am Hof des spanischen Königs Charles II. (Alberto de Mendoza) in vollen Zügen. Bis ihn die ohnehin schlecht auf ihn zu sprechende Königin Dona Maria (Karin Schubert) eines Tages jedoch einfach aus seinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Private Parts

      Private Parts

      24. Juli 1997 | 1 Std. 49 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: Betty Thomas
      Besetzung: Howard Stern, Robin Quivers, Mary McCormack
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Der amerikanische Radiomoderator Howard Stern (Howard Stern) ist Gastgeber der meistgehörten Talkshow des Landes und nimmt kein Blatt vor den Mund. Das gilt auch für seine Biographie, in der er ungeschönt seinen Werdegang zum "Enfant terrible" der amerikanischen Radiolandschaft beschreibt. Schon als Kind wollte Stern zum Rundfunk, bereits sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Girl Next Door

      The Girl Next Door

      18. November 2004 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Luke Greenfield
      Besetzung: Emile Hirsch, Elisha Cuthbert, Paul Dano
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Er mag der beste Schüler seiner Schule sein, aber was wirklich Aufregendes hat Matthew Kidman (Emile Hirsch) bis kurz vor seinem Abschluss noch nicht erlebt. In Sachen Uncoolness machen ihm allerhöchstens seine beiden besten Freunden Eli (Chris Marquette) und Klitz (Paul Dano) Konkurrenz. In einigen Tagen steht der wichtigste Tag seines Lebens ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Evan allmächtig

      Evan allmächtig

      9. August 2007 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Tom Shadyac
      Besetzung: Steve Carell, Morgan Freeman, Lauren Graham
      Originaltitel: Evan Almighty
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      1,7
      Filmstarts
      1,0
      Die amerikanische Filmkritik geht mit seichter Familienware aus dem Land der Freien und der Heimat der Mutigen in der Regel äußerst behutsam und nachsichtig um. Kritikerpapst Roger Ebert macht sich sogar oft einen Spaß daraus, schreibt, der jeweilige Film sei zwar Mist, gibt aber trotzdem eine Familienempfehlung mit 3 von 4 Punkten. Doch bei der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pervert !

      Pervert !

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 21 Min. | Komödie, Erotik, Horror
      Regie: Jonathan Yudis
      Besetzung: Mary Carey, Sean Andrews, Darrell Sandeen
      User-Wertung
      2,4
      James ist Student und besucht in seinen Ferien die Farm seines Vaters in der Wüste. Dieser hat eine Vorliebe für Skulpturen aus Fleisch und an jungen Damen mit übbigen Oberweiten. Jedoch verschwinden von Zeit zu Zeit immer wieder die drallen Freundinen des alternen Lustmolchs und tauchen als verstümmelte Leichen wieder auf. Wer könnte hinter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei vom Affen gebissen

      Zwei vom Affen gebissen

      30. Januar 1969 | 1 Std. 49 Min. | Action, Western
      Regie: Giuseppe Colizzi
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Frank Wolff
      Originaltitel: Dio perdona... Io no!
      User-Wertung
      3,2
      "Dio perdona... Io no!", so der Titel im Italienischen, wurde eigentlich als harter Italowestern gedreht und existiert auch hierzulande in einer solchen Fassung ("Gott vergibt... wir beide nie!"). Erst nach dem Erfolg des Comedy-Duos Bud Spencer und Terrence Hill wurde der Film dann an das typische Komödienmuster mit frechen Sprüchen und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Fahrten des Odysseus

      Die Fahrten des Odysseus

      8. Februar 1955 | 1 Std. 57 Min. | Abenteuer
      Regie: Mario Camerini
      Besetzung: Kirk Douglas, Silvana Mangano, Anthony Quinn
      Originaltitel: Ulisse
      User-Wertung
      3,2
      Durch eine Kriegslist des Odysseus (Kirk Douglas) kann der Trojanische Krieg entschieden werden. Doch als die griechischen Helden siegreich zu ihren Frauen und Königreichen zurückkehren, wartet die schöne Penelope (Silvana Mangano) vergeblich. Odysseus, der König von Ithaka hat während des Krieges die Götter erzürnt und das bekommt er nun zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Herkules, der Sohn der Götter

      Herkules, der Sohn der Götter

      1. Juni 1962 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer
      Regie: Mario Caiano
      Besetzung: Georges Marchal, Mike Lane, Alessandra Panaro
      Originaltitel: Ulisse contro Ercole
      User-Wertung
      3,0
      Der fiese Ulysses nimmt einem gigantischen Zyklopen das Augenlicht, was aufgrund der geringen Augenanzahl keine große Herausforderung ist, und erzürnt somit die Götter. Diese schicken daraufhin zur Strafe ihren besten Mann, Herkules, der Ulysesses fangen und zu ihnen bringen soll.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Thor

      Thor

      28. April 2011 | 1 Std. 55 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Kenneth Branagh
      Besetzung: Chris Hemsworth, Natalie Portman, Anthony Hopkins
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Göttersohn Thor (Chris Hemsworth) steht kurz davor, zum König Asgards gekrönt zu werden, doch Allvater Odin (Anthony Hopkins) kann die feierliche Zeremonie nicht beenden - Grimmige Frostriesen-Renegaten haben den Friedenspakt zwischen Asgard und dem eisigen Jotunheim gebrochen und sind in Odins Waffenkammer eingedrungen. Gegen den Willen seines ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Romance XXX

      Romance XXX

      15. Juni 2000 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Erotik
      Regie: Catherine Breillat
      Besetzung: Caroline Ducey, Sagamore Stévenin, François Berléand
      Originaltitel: Romance
      User-Wertung
      3,1
      Die Lehrerin Marie (Caroline Ducey) ist in ihrer Weiblichkeit sowie in ihrem Stolz tief getroffen, denn ihr Freund Paul (Sagamore Stévenin) zeigt keine sexuellen Regungen. Auch wenn Marie alles versucht, um ihn zu verführen. Der Sex mit anderen Männern dient Marie am Anfang zur Befriedigung, aber später wird es die Suche nach der eigenen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gegen die Wand

      Gegen die Wand

      11. März 2004 | 2 Std. 01 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Fatih Akın
      Besetzung: Birol Ünel, Sibel Kekilli, Catrin Striebeck
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Sibel (Sibel Kekilli) ist eine junge Türkin, aufgewachsen in Hamburg. Um ihrem konservativen Elternhaus zu entgehen, lässt sie sich auf eine Scheinehe mit Cahit (Birol Ünel) ein, der gerade sein mit Drogen und einem Selbstmordversuch aus den Fugen geratenes Leben neu einrichten will. Während sich Sibel voll dem Leben hingibt ("Ich will ficken, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gottes Werk und Teufels Beitrag

      Gottes Werk und Teufels Beitrag

      16. März 2000 | 2 Std. 11 Min. | Tragikomödie
      Regie: Lasse Hallström
      Besetzung: Tobey Maguire, Charlize Theron, Delroy Lindo
      Originaltitel: The Cider House Rules
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Homer Wells (Tobey Maguire) verbringt seine ganze Kindheit im Waisenhaus St. Cloud. Mit den Jahren entwickelt sich zwischen ihm und dem Leiter, Dr. Wilbur Larch (Michael Caine), eine Vater-Sohn-Beziehung. Larch bringt ihm alles fürs Leben bei und weiht ihn in die Geheimnisse der Medizin ein. Als das Pärchen Wally (Paul Rudd) und Candy (Charlize ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Von Menschen und Göttern

      Von Menschen und Göttern

      16. Dezember 2010 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Xavier Beauvois
      Besetzung: Lambert Wilson, Michael Lonsdale, Olivier Rabourdin
      Originaltitel: Des hommes et des dieux
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Neun französische Mönche haben sich in Algerien niedergelassen und dem Asketentum gewidmet. Dort haben sie sich nicht nur als taugliche Bauern erwiesen, sondern stehen der Bevölkerung aus den umliegenden Bergen auch jederzeit mit medizinischen Fähigkeiten zur Seite. Doch als eine Gastarbeiter-Gemeinschaft von islamistischen Rebellen ermordet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rabid

      Rabid

      24. Juni 1977 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: Marilyn Chambers, Joe Silver, Patricia Gage
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Das junge Pärchen Rose (Marylin Chambers) und Hart Read (Franklin Moore) haben mit seinem Motorrad einen schweren Unfall. Beide werden in das nächstgelegene Krankenhaus geliefert. Hart ist nur leicht verletzt, aber Rose muss operiert werden. Der Arzt Dr. Dan Keloid (Howard Ryshpan) entschließt sich, bei Rose eine hochriskante neue Methode der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kampf der Titanen

      Kampf der Titanen

      27. Juni 1981 | 1 Std. 58 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Desmond Davis
      Besetzung: Harry Hamlin, Judi Bowker, Laurence Olivier
      Originaltitel: Clash of the Titans
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Den tosenden Wellen des Meeres ausgesetzt, eine Holzkiste als Boot, gelangen der Göttersohn Perseus (Harry Hamlin) und seine Mutter Danae (Vida Taylor) nur durch die Gnade Poseidons (Jack Gwillim) an die Küste einer abgelegenen Insel. Dort kann Perseus in Ruhe aufwachsen, bis sich die Göttin Thetis (Maggie Smith) am Göttervater Zeus (Laurence ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aguirre, der Zorn Gottes

      Aguirre, der Zorn Gottes

      29. Dezember 1972 | 1 Std. 31 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Werner Herzog
      Besetzung: Klaus Kinski, Ruy Guerra, Helena Rojo
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      5,0
      Die Suche nach El Dorado – Eine Expedition spanischer Konquistadoren versucht die Stadt aus purem Gold ausfindig zu machen. Nach einigen unvorhersehbaren Problemen mit den Naturgewalten ist die Gruppe zwar erschöpft, doch die Gier nach dem Gold treibt sie, nach einer von Don Lope de Aguirre (Klaus Kinski) angeführten Meuterei, immer weiter ins ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top