Mein Konto
    Fiasco Heights
    Fiasco Heights
    Unbekannter Starttermin | Krimi
    Regie: Samuel Bayer
    |
    Drehbuch: Kyle Ward
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Killer und ein Privatdetektiv gehen ein Zweckbündnis ein, um eine vermisste Frau und einen unbezahlbaren Koffer zu finden.

    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    nerii
    nerii

    7 Follower 33 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Schlecht! Mir hat dieser Film überhaupt nicht gefallen. Ich bin auf den Film durch einen Trailer im Kino gekommen. Gut, dass ich den Film nicht im Kino angeschaut habe. Ich hätte mich über meine 6 € geärgert. Der Film ist sowas von unrealistisch und einfach. Wenn ich die Wörter zählen würde, die im gesamten Film ausgesprochen wurden, würde ich vielleicht auf 100 Wörter kommen. Es gab Momente im Film, wo die Kamera die Personen ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Mir hat der Film sehr gut gefallen. Es war mal etwas anderes. Doch meiner Meinung nach, war für jeden etwas dabei: -Liebe -Sport -tolle Actionszenen -Religion Und letztendlich immer die Frage "Wird sich Ayse durchsetzen und IHREN Weg gehen, oder wird sie immer im Schatten ihrer Familien / den Männern leben?! Tolles Thema, super Schauspieler, geniale Kampfszenen. Tolle Musikuntermalungen wärend bestimmten Szenen. Alles in allem ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Toller Film. Spiegelt das dar was heute noch in türkischen famielien so abläuft. ist traurig aber wahr. ich als türke gucke sehr gerne solche filme! danke :D

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2012.

    Back to Top