Mein FILMSTARTS
    Miss Pettigrews großer Tag
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    14 Wertungen - 1 Kritik
    0% (0 Kritik)
    100% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Miss Pettigrews großer Tag ?

    1 User-Kritik

    Peppi
    Peppi

    User folgen Lies die 43 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Der Film ist schon sehr ungewöhnlich, aber super gemacht. Tolle Schauspieler, super Kulisse und eine eigentümliche Story. Es wird ein Tag im Leben von Miss Pettigrews (Frances McDormand) gezeigt, aber der hat es in sich. Das Erstaunliche ist eigentlich, dass eine extrem gewöhnliche Frau, die in ihren Leben so gut wie nichts erlebt hat, die Schönen und Reichen ganz schön aufmischt. Und dafür macht sie noch nicht mal etwas Besonderes. Ein absolut sehenswertes Vergnügen. Ich kenne keinen Film mit dem ich „Miss Pettigrews großer Tag“ vergleichen könnte und ich kenne eine ganze Menge.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top