Mein Konto
    Ein Concierge zum Verlieben
    Ein Concierge zum Verlieben
    4. November 1993 Im Kino | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Barry Sonnenfeld
    |
    Drehbuch: Mark Rosenthal, Lawrence Konner
    Besetzung: Michael J. Fox, Gabrielle Anwar, Fyvush Finkel
    Originaltitel: For love or money
    User-Wertung
    3,1 16 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Doug (Michael J. Fox) arbeitet als Concierge in einem Luxushotel und spart Geld, um sein eigenes Unternehmen zu gründen. Als er jedoch eines Tages einen Investor kennenlernt, findet er heraus, dass dieser eine Affäre mit der Frau hat, auf die er selbst ein Auge geworfen hat. Doug muss sich nun zwischen Geld und Liebe entscheiden...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael J. Fox
    Rolle: Doug Ireland
    Gabrielle Anwar
    Rolle: Andy Hart
    Fyvush Finkel
    Rolle: Milton Glickman
    Udo Kier
    Rolle: Mr Himmelman

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 27. August 2017
    Eine Rolle die für Michael J. Fox so perfekt zurecht geschustert ist daß sie ihm paßt wie ein schicker Anzug: mit Power und Elan bringt er den galanten und flinken Empfangsmann der mit Witz und Herz die Wünsche seiner Kunden erahnt und sie glücklich macht. Wenn er dann beginnt dem windigen Geschäftsmann zu helfen und sich dabei verliebt zweifelt man als Zuschauer natürlich keine Sekunde am Happy-End – bis es dahin kommt müssen aber noch ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1993.

    Back to Top