Mein Konto
    Ein Concierge zum Verlieben
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    16 Wertungen
    Deine Meinung zu Ein Concierge zum Verlieben ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 27. August 2017
    Eine Rolle die für Michael J. Fox so perfekt zurecht geschustert ist daß sie ihm paßt wie ein schicker Anzug: mit Power und Elan bringt er den galanten und flinken Empfangsmann der mit Witz und Herz die Wünsche seiner Kunden erahnt und sie glücklich macht. Wenn er dann beginnt dem windigen Geschäftsmann zu helfen und sich dabei verliebt zweifelt man als Zuschauer natürlich keine Sekunde am Happy-End – bis es dahin kommt müssen aber noch ein paar Filmminuten absolviert werden. Macht aber garnix, die sind zwar in jedem Moment vorhersehbar, aber flott und witzig uns absolut leicht verdaulich. Von daher brauchts nicht viele Worte: ein kleiner, unbedeutender, aber doch flotter Spaß dessen Charme funktioniert und der den bedauernswerten Michael J. Fox noch vor seiner Erkrankung in rasanter Bestform präsentiert.

    Fazit: Simpler Liebesreigen mit Spaß und Herz – Film von der Stange, aber mit viel Zuckerguß obendrauf!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top