Mein Konto
    Kampf der Titanen
    Alle Nachrichten zum Film "Kampf der Titanen"
    Heute im TV: "Kampf der Titanen"
    News - TV-Tipps

    Heute im TV: "Kampf der Titanen"

    Ihr steht auf aufwändige Historien-Spektakel mit reihenweise Stars, erbittert geführten Schlachten biblischen Formates und…
    Mittwoch, 19. Juli 2023
    Wenn ihr den "Super Mario Bros."-Film noch auf Netflix sehen wollt, dann müsst ihr jetzt schnell sein!
    News - DVD & Blu-ray

    Wenn ihr den "Super Mario Bros."-Film noch auf Netflix sehen wollt, dann müsst ihr jetzt schnell sein!

    Immer wieder verschwinden Filme von Netflix. Dieses Mal trifft es u.a. die Trash-Granate „Super Mario Bros.“. Wer sich das…
    Samstag, 22. April 2023
    "Zorn der Titanen" bekommt zwar keine Fortsetzung – aber dafür bietet jetzt Netflix blutigen Ersatz
    News - Serien im TV

    "Zorn der Titanen" bekommt zwar keine Fortsetzung – aber dafür bietet jetzt Netflix blutigen Ersatz

    „Kampf der Titanen 3“ mit „Avatar“-Star Sam Worthington liegt weiterhin auf Eis. Wer aber frischen Mythologie-Nachschub…
    Freitag, 30. Oktober 2020
    Neu bei Amazon Prime Video: Einer der besten Filme 2018 und viel, viel mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Amazon Prime Video: Einer der besten Filme 2018 und viel, viel mehr

    Amazon hat wieder eine ordentliche Portion neuer Filme auf seine Streaming-Plattform gepackt. Darunter einer der besten…
    Dienstag, 27. August 2019
    Original vs. Remake: Welches Kinoposter sieht besser aus?
    News - Fotos

    Original vs. Remake: Welches Kinoposter sieht besser aus?

    FILMSTARTS hat einen kritischen (und selbstverständlich komplett subjektiven) Blick auf zahlreiche Kinoposter von Filmen…
    Montag, 25. Juli 2016
    "Kampf der Titanen"-Produzent glaubt nicht mehr an dritten Teil
    News - In Produktion

    "Kampf der Titanen"-Produzent glaubt nicht mehr an dritten Teil

    2010 konnte das Fantasy-Action-Remake "Kampf der Titanen" an den Kinokassen mehr schlecht als recht überzeugen. Immerhin…
    Donnerstag, 26. Dezember 2013
    Louis Letterier spricht Klartext: Das 3D bei "Kampf der Titanen" war fürchterlich und pure Geldmacherei
    News - Stars

    Louis Letterier spricht Klartext: Das 3D bei "Kampf der Titanen" war fürchterlich und pure Geldmacherei

    Wenn Regisseure über ihre eigenen Filme lästern, will das schon was heißen. Louis Leterrier ("Now You See Me") nahm nun…
    Dienstag, 28. Mai 2013
    Sam Worthington glaubt nicht an weitere Fortsetzung des Sandalen-Actioners "Kampf der Titanen"
    News - In Produktion

    Sam Worthington glaubt nicht an weitere Fortsetzung des Sandalen-Actioners "Kampf der Titanen"

    "Zorn der Titanen" konnte an den Kinokassen trotz höherem Budget nicht einmal so viel einspielen wie sein Vorgänger "Kampf…
    Freitag, 3. Mai 2013
    "Zorn der Titanen": Exklusives Making-Of zum actiongeladenen Götterepos
    News - In Produktion

    "Zorn der Titanen": Exklusives Making-Of zum actiongeladenen Götterepos

    Kurz bevor die Titanen am 29. März im Kino zum finalen Schlag ausholen, tut FILMSTARTS es ihnen gleich und bietet euch einen…
    Mittwoch, 28. März 2012
    "Zorn der Titanen": Neue Figuren-Poster zur Fantasy-Action mit Edgar Ramirez
    News - In Produktion

    "Zorn der Titanen": Neue Figuren-Poster zur Fantasy-Action mit Edgar Ramirez

    Fühlt den Zorn! Dass Edgar Ramirez als verräterischer Gott des Krieges Ares den zornerfüllten Blick voll drauf hat, könnt…
    Donnerstag, 15. März 2012
    "Zorn der Titanen": Neuer Trailer zum Götterspektakel mit gigantischen Kampfszenen
    News - Videos

    "Zorn der Titanen": Neuer Trailer zum Götterspektakel mit gigantischen Kampfszenen

    Wem im ersten Trailer zum Action-Kracher "Zorn der Titanen – Kampf der Titanen 2" noch nicht genug Zerstörung herrschte,…
    Donnerstag, 23. Februar 2012
    Erster deutscher Trailer zu "Zorn der Titanen – Kampf der Titanen 2"
    News - Videos

    Erster deutscher Trailer zu "Zorn der Titanen – Kampf der Titanen 2"

    Gute zwei Monate vor dem offiziellen Kinostart von "Zorn der Titanen – Kampf der Titanen 2" wurde jetzt der erste deutsche…
    Dienstag, 17. Januar 2012
    "Kampf der Titanen 2": Erstes Foto zum Action-Sequel mit Sam Worthington
    News - Fotos

    "Kampf der Titanen 2": Erstes Foto zum Action-Sequel mit Sam Worthington

    "Kampf der Titanen" gehörte 2010 sicher zu dem umstrittensten Filmen des Jahres, was hauptsächlich der nicht zufrieden stellenden…
    Samstag, 3. Dezember 2011
    Drehbuch für "Clash Of The Titans 3" in Auftrag gegeben
    News - In Produktion

    Drehbuch für "Clash Of The Titans 3" in Auftrag gegeben

    Die erste Fortsetzung zum antiken Action-Spektakel "Kampf der Titanen" kommt erst im März nächsten Jahres in die Kinos.…
    Donnerstag, 3. November 2011
    "Kampf der Titanen 2": Plot und Darsteller bekannt
    News - In Produktion

    "Kampf der Titanen 2": Plot und Darsteller bekannt

    Die Titanen sind wieder unter uns: Wie Warner Bros. berichtet, haben die Dreharbeiten zu "Kampf der Titanen 2" nun offiziell…
    Donnerstag, 24. März 2011
    Drehstart für "Kampf der Titanen 2" - Schauspieler im Training
    News - In Produktion

    Drehstart für "Kampf der Titanen 2" - Schauspieler im Training

    Der "Kampf der Titanen" geht in die nächste Runde. Das Sequel des 80er-Jahre-Remakes steht kurz vor Drehbeginn. Regisseur…
    Donnerstag, 24. Februar 2011
    Effekte-Oscar: 15 Produktionen im Semifinale
    News - Festivals & Preise

    Effekte-Oscar: 15 Produktionen im Semifinale

    Die Oscars werden zwar erst am 7. März in Los Angeles verteilt, für die Visuel-Effects-Kategorie wurden nun aber schon einmal…
    Sonntag, 12. Dezember 2010
    "Kampf der Titanen": Sequel bestätigt, Liebesman Regiefavorit
    News - In Produktion

    "Kampf der Titanen": Sequel bestätigt, Liebesman Regiefavorit

    Das Box Office regiert die Filmwelt: Weil sich das „Kampf der Titanen“-Remake international an der Kinokasse trotz überwiegend…
    Samstag, 12. Juni 2010
    Deutsche Charts: "Iron Man 2" erwartungsgemäß an der Spitze
    News - Im Kino

    Deutsche Charts: "Iron Man 2" erwartungsgemäß an der Spitze

    Wie in den USA konnte Robert Downey jr. als Marvel-Superheld auch in deutschen Landen mit der Fortsetzung einen noch besseren…
    Dienstag, 11. Mai 2010
    Back to Top