Mein Konto
    Beverly Hills Chihuahua
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu Beverly Hills Chihuahua ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    steveboy12
    steveboy12

    1 Follower 13 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Ausschnitte, Trailer und Nicht deutsches-Filmmaterial zeigen mir dass dieser Film ein ganz besonderer Film wird. Süße Hunde, großes Kino!
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.220 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 1. September 2017
    Ach Mann! Jamie Lee Curtis hat ihre Filmkarriere ja an sich beendet, darum finde ichs echt schön wenn sie doch nochmal in einem Film auftaucht – aber warum dann so ein banaler, kindischer Kiddie-Murks in dem sie auch noch die bescheuertste Tussi von allen ist? Bleibt Jamies Geheimnis, vielleicht mußte sie ein paar Rechnungen bezahlen … keine Ahnung. Der Fokus liegt eh woanders, nämlich auf ein paar (Achtung: originell!) sprechenden Tieren und deren mehr oder weniger ereignisfreien oder vollen Road Trip. Ein gewisser Reiz mag der Film im Originalton haben da dort prominente Gastsprecher an Bord waren deren entsprechende deutsche Stimmen wir aber nicht bekommen. Ebensowenig gibt’s irgendwelche Überraschungen oder sonstwas nennenswertes an der völlig austauschbaren Köter-Comedy. Naja, lassen wirs mal den kleinen Kindern, die können sicherlich auch hieran ihren Spaß haben … als Erwachsener hat man dann wohl eher Spaß dran mal ein paar Minuten Ruhe zu haben.

    Fazit: Kindlicher, alberner Hundeklamauk auf altbekannten Bahnen!
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ein seichter Film,der trotz allem

    entspannend auf den Zuschauer wirkt.Wer Hunde mag und nicht viel über den Unsinn dieser Geschichte nachdenken will,der soll sich diesen Film ansehen.Die Anderen sollten lieber die Finger davon lassen,ausser man ist 8 Jahre alt,dann ist dieses Movie durchaus unterhaltsam.

    Alles in einem ein unterdurchschnittlicher Hundefilm.

    Gepaart mit viel Gekläffe.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top