Mein Konto
    Tortured
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Tortured ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    peter01
    peter01

    15 Follower 112 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    diesmal geb ich der filmstarts-kritik sogar recht, 3 punkte ist absolut gerechtfertigt, mehr hat der film sicher nicht drauf.

    die story hat einfach zu viele wendepunkte, wo man bei der 2. schon die glaubwürdigkeit des films grob in frage stellt.

    einzig becky ist richtig sexy :P das wars aber auch schon am ganzen film..
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Nach einem hoffnungsvollem Start ,wird der Film zunehmend unlogisch und einfach schwachsinnig. Je länger der Film läuft, desto mehr hat man das Gefühl, das einfach zu viel versucht wurde. Die Macher wollten eine sehr gut durchdachte und wendungsreiche Story erfinden, leider sind sie damit kläglich gescheitert. Das Ziggy der Gefolterte ist erinnert mich stark an SAW 1(ein absolutes Meisterwerk), mehr leider nicht.

    Die Krönung des Absurden liefert allerdings die Schlussszene des Films.

    Leider kann eine durchweg bekannt Besetzung, die äußerst schwache Story nicht wettmachen.
    Lamya
    Lamya

    1.206 Follower 801 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Ich fand den Film ganz okay. Gute Schauspieler sind ebenfals dabei. Gelangweilt hat der Film mich auf jedenfall nicht. Die Story ist etwas komisch, aber naja. Soll jeder selbst drüber urteilen. Ich fand ihn wie schon gesagt okay..



    6/10
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top