Mein Konto
    Get Smart: Bruce und Lloyd völlig durchgeknallt
    20 ähnliche Filme für "Get Smart: Bruce und Lloyd völlig durchgeknallt"
    • Baymax - Riesiges Robowabohu

      Baymax - Riesiges Robowabohu

      22. Januar 2015 | 1 Std. 42 Min. | Action, Abenteuer, Animation
      Regie: Don Hall, Chris Williams (II)
      Besetzung: Bastian Pastewka, Scott Adsit, Ryan Potter
      Originaltitel: Big Hero 6
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Hiro Hamada (Stimme: Ryan Potter) ist ein brillanter Teenager und lebt in der futuristischen Stadt San Fransokyo, wo er sein geniales Erfindertalent aber bei weitem nicht so nutzt, wie es sein Bruder Tadashi (Daniel Henney) gerne hätte. Als dieser stirbt, findet Hiro den aufblasbaren Roboter Baymax (Scott Adsit), der von Tadashi entwickelt wurde, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hotel Transsilvanien

      Hotel Transsilvanien

      25. Oktober 2012 | 1 Std. 31 Min. | Action, Animation, Komödie
      Regie: Genndy Tartakovsky
      Besetzung: Rick Kavanian, Adam Sandler, Elyas M'Barek
      Originaltitel: Hotel Transylvania
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Das Hotel Transsilvanien ist die exquisiteste Adresse für Monster aller Art, denn es ist ein 5-Sterne-Hotel, welches von Graf Dracula (Originalstimme: Adam Sandler) persönlich betrieben wird. Werwölfe, Untote und Monster kommen hierher, wenn sie fernab der Menschen ein wenig Entspannung suchen und einfach nur so sein wollen, wie sie eben sind. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Unglaublichen

      Die Unglaublichen

      9. Dezember 2004 | 2 Std. 03 Min. | Action, Abenteuer, Animation
      Regie: Brad Bird
      Besetzung: Jason Lee, Brad Bird, Sarah Vowell
      Originaltitel: The Incredibles
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Mr. Incredible ist ein Superheld, wie er im Buche steht. Oder besser: Er war einer, denn mittlerweile hat ihn das Familienleben, das er zusammen mit Ex-Superheldin Elastigirl in einem kleinen, unscheinbaren Häuschen unter den Namen Bob und Helen Parr bestreitet. Er arbeitet in einer Versicherungsfirma, sie kümmert sich zuhause um die drei Kinder. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Reine Fellsache

      Reine Fellsache

      14. Oktober 2010 | 1 Std. 32 Min. | Action, Komödie
      Regie: Roger Kumble
      Besetzung: Brendan Fraser, Brooke Shields, Ken Jeong
      Originaltitel: Furry Vengeance
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      1,0
      Als Baulöwe Dan Sanders (Brendan Fraser) nach Oregon kommt, ist es aus mit der Harmonie zwischen Mensch und Tier - der karrieregeile Kerl will die naturbelassene Wildnis mit Shopping Malls, einem Golfparcours und fetten Wohnblocks vollstellen. Während Sohnemann Tyler (Matt Prokop) rein gar nichts vom neuen Lebensumfeld hält und sich furchtbar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf dem Highway ist die Hölle los

      Auf dem Highway ist die Hölle los

      2. Oktober 1981 | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie
      Regie: Hal Needham
      Besetzung: Burt Reynolds, Roger Moore, Farrah Fawcett
      Originaltitel: The Cannonball Run
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,7
      Der Cannonball-Run gehört zu den berüchtigsten Autorennen in den USA. Alle zwei Jahre treffen sich eine Handvoll waghalsiger Fahrer und versuchen, den begehrten Pokal zu gewinnen. Abenteurer J.J. McClure (Burt Reynolds) mit seinem verrückten Assistenten Victor (Dom DeLuise), Seymour Goldfarb (Roger Moore), der mit seinem Aston Martin antritt und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leg dich nicht mit Zohan an

      Leg dich nicht mit Zohan an

      14. August 2008 | 1 Std. 53 Min. | Action, Komödie
      Regie: Dennis Dugan
      Besetzung: Adam Sandler, John Turturro, Emmanuelle Chriqui
      Originaltitel: You Don't Mess with the Zohan
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      2,5
      Keiner hat in seinem Heimatland Israel so viele Terroristen erledigt wie Mossad-Superagen Zohan (Adam Sandler). Doch die Arbeit ist noch nicht erledigt. Sein neuester Auftrag bringt Zohan wieder mit seinem härtesten Widersacher zusammen, dem Topterroristen Phantom (John Turturro). Zohan erkennt in der Situation die einmalige Chance, seinen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In 80 Tagen um die Welt

      In 80 Tagen um die Welt

      23. Dezember 2004 | 2 Std. 00 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Frank Coraci
      Besetzung: Jackie Chan, Steve Coogan, Cécile de France
      Originaltitel: Around the World in 80 Days
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,0
      Der wenig angesehene Wissenschaftler Phileas Fogg (Steve Coogan) wettet mit seinem Konkurrenten Lord Kelvin (Jim Broadbent), dem mächtigen Leiter der Akademie der Wissenschaften, dass er in 80 Tagen um die Welt reisen könne. Schafft Fogg das Unterfangen, wird er Leiter der Akademie. Scheitert er, dann muss er schwören, keine Erfindungen mehr zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Big Mamas Haus

      Big Mamas Haus

      27. Juli 2000 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Raja Gosnell
      Besetzung: Martin Lawrence, Nia Long, Paul Giamatti
      Originaltitel: Big Momma's House
      User-Wertung
      2,4
      Sherry Pearce (Nia Long), die Ex-Freundin des gesuchten Bankräubers Lester Vesco (Terrence Howard), flüchtet aus Angst zu ihrer Großmutter Big Momma (Ella Mitchell) in die Südstaaten. Denn Lester ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Das FBI beschattet Sherry, weil die Beute aus dem Raub immer noch nicht aufgefunden werden konnte und die Polizei ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Kaufhaus Cop

      Der Kaufhaus Cop

      26. März 2009 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Steve Carr
      Besetzung: Kevin James, Jayma Mays, Keir O'Donnell
      Originaltitel: Paul Blart: Mall Cop
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      3,0
      Das Leben von Paul Blart (Kevin James) bietet recht wenig Spaß. Er hat keine Frau, nur seine Tochter Maya (Raini Rodriguez) ist ihm ein Lichtblick. Seinen Lebensunterhalt verdient er als Wachmann in einem Einkaufszentrum - wo er sich in die hübsche Verkäuferin Amy (Jayma Mays) verguckt. Seine Annäherungsversuche sind unbeholfen, aber immerhin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Batman hält die Welt in Atem

      Batman hält die Welt in Atem

      10. Februar 1967 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Leslie H. Martinson
      Besetzung: Adam West, Burt Ward, Cesar Romero
      Originaltitel: Batman
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,5
      Als Batman (Adam West) und Robin (Burt Ward) gerufen werden, um Commodore Schmidlapp zu retten, bemerken sie zu spät, dass sie hereingelegt wurden und der echte Schmidlapp längst von vier der teuflischten Batman-Bösewichter gekidnappt wurde: Catwoman (Lee Meriwether), der Joker (Cesar Romero), der Pinguin (Burgess Meredith) und der Riddler ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spy Kids 4D - Alle Zeit der Welt

      Spy Kids 4D - Alle Zeit der Welt

      3. Mai 2012 | 1 Std. 29 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Robert Rodriguez
      Besetzung: Jessica Alba, Alexa PenaVega, Jeremy Piven
      Originaltitel: Spy Kids 4: All the Time in the World
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,5
      Marissa Cortez Wilson (Jessica Alba) wohnt mit ihren beiden Stiefkindern Rebecca (Rowan Blanchard) und Cecil (Mason Cook), sowie ihrem Ehemann Wilbur (Joel McHale) und ihrem gemeinsamen Baby in einem ruhigen Vorort. Rebecca und Cecil halten nicht viel von ihrer Stiefmutter, sie wissen allerdings auch nichts davon, dass diese in Wahrheit eine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spy Daddy

      Spy Daddy

      22. April 2010 | 1 Std. 34 Min. | Action, Komödie
      Regie: Brian Levant
      Besetzung: Jackie Chan, Amber Valletta, Madeline Carroll
      Originaltitel: The Spy Next Door
      Pressekritiken
      1,6
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      CIA-Agent Bob Ho (Jackie Chan) will sich endlich zur Ruhe setzen. Der schönste Grund für seinen Rückzug aus dem gefährlichen Agentenleben ist seine alleinerziehende und von seinem Beruf nichts ahnende Freundin Gillian (Amber Valletta). Vor der geplanten Hochzeit gibt es lediglich ein Hindernis: Gillians Kinder. Farren (Madeline Carroll) steckt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spy Kids

      Spy Kids

      4. Oktober 2001 | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Robert Rodriguez
      Besetzung: Alexa PenaVega, Antonio Banderas, Daryl Sabara
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,5
      Die eigenen Eltern Superagenten? Für viele Kinder ein seltsamer Gedanke, doch für Carmen (Alexa Vega) und Juni Cortez (Daryl Sabara) wird diese Vorstellung bald Wirklichkeit. Aufgedeckt wird dieses wohlbehütete Geheimnis, als der verrückte Wissenschaftler Fegan Floop (Alan Cumming) die Eltern (Antonio Banderas und Carla Gucino) der Geschwister ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr

      Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr

      12. August 2010 | 1 Std. 25 Min. | Action, Komödie
      Regie: Brad Peyton
      Besetzung: James Marsden, Nick Nolte, Christina Applegate
      Originaltitel: Cats And Dogs: The Revenge Of Kitty Galore
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      1,5
      Kitty Kahlohr rüstet auf – aus der Ex-Agentin der Spionage-Sippe MEOWS ist eine ausgereifte Superschurkin geworden. Jetzt haben nicht länger nur Hunde Grund zum fürchten, auch die Welt der Katzen gerät durch den diabolischen Masterplan der Abtrünnigen in höchste Gefahr. Ein ungleiches Team stellt sich der bösen Katze entgegen: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione

      Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione

      30. Januar 2003 | 1 Std. 40 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Robert Rodriguez
      Besetzung: Antonio Banderas, Carla Gugino, Alexa PenaVega
      Originaltitel: Spy Kids 2: The Island of Lost Dreams
      User-Wertung
      2,6
      Auch "Spy Kids 2" wurde wieder von Robert Rodriguez inszeniert, sonst eher für blutige B-Movies bekannt ("From Dusk Till Dawn", "Planet Terror").Diesmal ist es nicht nur die Welt, die auf dem Spiel steht - es geht vor allem um die Familienehre der Cortez! Gregorio (Antonio Banderas) wurde beim Rennen um den Posten des OSS-Direktors ausgebootet, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • After the Sunset

      After the Sunset

      6. Januar 2005 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Pierce Brosnan, Salma Hayek, Woody Harrelson
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Ein Meisterdieb zahlt in keine Rentenversicherung ein. Und weil das so ist, muss für Max Burdett (Pierce Brosnan) und seine hübsche Freundin und Komplizin Lola Cirillo (Salma Hayek) ein letzter Coup her, um den Ruhestand zu ermöglichen. Bei einem Diamantendiebstahl machen sie den verantwortlichen FBI-Agenten Stan Lloyd (Woody Harrelson) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Turtles III

      Turtles III

      29. Juli 1993 | 1 Std. 35 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Stuart Gillard
      Besetzung: Elias Koteas, Stuart Wilson, Paige Turco
      Originaltitel: Teenage Mutant Ninja Turtles 3
      User-Wertung
      3,0
      Nach ihrem endgültigen Sieg über den bösen Schredder haben sich die vier Ninja-Kampfschildkröten mit ihrem Meister Splinter (James Murray) abermals in der heimischen New Yorker Metro zurückgezogen. Dort trainieren sie tagein, tagaus ihre Kampfsportübungen und gehen vor Langerweile beinahe zugrunde. Umso mehr freuen sie sich, als ihre Freundin ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Versprochen ist versprochen

      Versprochen ist versprochen

      5. Dezember 1996 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie
      Regie: Brian Levant
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Jake Lloyd, Phil Hartman
      Originaltitel: Jingle All The Way
      User-Wertung
      2,7
      Howard Langston (Arnold Schwarzenegger) hat seinem Sohn versprochen, ihm jeden beliebigen Weihnachtswunsch zu erfüllen. Leider sucht sich der Junge ausgerechnet die überaus begehrte Actionfigur "Turbo Man" aus. Howard denkt erst auf den letzten Drücker daran, das populäre Geschenk zu kaufen, und daher ist es bereits überall ausverkauft. Da er ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Werner - Beinhart!

      Werner - Beinhart!

      29. November 1990 | 1 Std. 33 Min. | Action, Animation, Komödie
      Wiederaufführungstermin 3. September 2019
      Regie: Gerhard Hahn, Michael Schaack, Niki List
      Besetzung: Klaus Büchner, Rötger Feldmann, Andi Feldmann
      Originaltitel: Werner - Beinhart
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Entweder bekommt Brösel (Rötger Feldmann) eine gute Vorlage für den ersten Werner-Kinofilm hin, oder er hat ein dickes Problem. Daran lässt der skrupellose Filmproduzent Gerd Geldhai (I. Stangl) keinen Zweifel. Dem nach Inspiration suchenden Künstler kommt unverhofft eine gute Fee zu Hilfe, die ihm einen magischen Zeichenstift überlässt und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Männer für eine Nacht - Desi Boyz

      Männer für eine Nacht - Desi Boyz

      4. Mai 2018 | 2 Std. 00 Min. | Action, Komödie
      Regie: Rohit Dhawan
      Besetzung: Akshay Kumar, John Abraham (II), Deepika Padukone
      Originaltitel: Desi Boyz
      User-Wertung
      3,1
      Die Welt hat mit einer Finanzkrise zu kämpfen, doch Jerry Patel (Akshay Kumar) und Nick Mathur (John Abraham) merken davon nicht viel. Sie leben in einer WG mitten im Herzen Londons und lassen es sich gutgehen. Nick sieht sich als Banker auf der sicheren Seite; er hat einen fetten Bonus kassiert und hat die wunderschöne Radhika (Deepika Padukone) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top