Mein Konto
    Das Geheimnis der Mondprinzessin
     Das Geheimnis der Mondprinzessin
    2. Dezember 2010 auf DVD | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
    Regie: Gábor Csupó
    Besetzung: Dakota Blue Richards, Ioan Gruffudd, Natascha McElhone
    Originaltitel: The Secret of Moonacre
    User-Wertung
    3,3 7 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Etwas stimmt nicht in Moonacre Manor. Das Klavier spielt von selbst, der Hund erscheint im Spiegel als Löwe, nachts streift ein Einhorn durch den Garten und immer wieder legt jemand fremdartige Kleider in Marias Zimmer. Das gerade verwaiste Mädchen lebt nun widerwillig bei ihrem Onkel, dem wortkargen Sir Benjamin. Als sie versucht, das Rätsel des Hauses zu lösen, stößt sie auf einen uralten Fluch, der seit Jahrhunderten über dem Tal liegt und die Fehde zwischen den Familien der Merryweathers und der De Noirs nährt. Nur eine Mondprinzessin kann die endgültige Zerstörung noch aufhalten. Gut, dass eine ganze Schar von fantastischen Kreaturen darauf brennt, Maria bei der Rettung dieser magischen Welt beizustehen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Das Geheimnis der Mondprinzessin
    Das Geheimnis der Mondprinzessin (DVD)
    Neu ab 9,49 €
    Kaufen

    Trailer

    Das Geheimnis der Mondprinzessin Trailer DF 1:32
    Das Geheimnis der Mondprinzessin Trailer DF
    1.502 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dakota Blue Richards
    Rolle: Maria Merryweather
    Ioan Gruffudd
    Rolle: Sir Benjamin/Sir Wrolf Merryweather
    Natascha McElhone
    Rolle: Loveday/The Moon Princess
    Juliet Stevenson
    Rolle: Miss Heliotrope

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 3. April 2015
    Es ist ein echt schöner Film der sehr spannen, mitreißend und echt toll ist. Ich habe ihn mir angeguckt und war total begeistert und habe mit gefiebert bis zum Schluss. Ich finde diesen Film einfach wundervoll und empfehle ihn weiter. :) Ich wünsche mir einen zweiten Teil.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Großbritannien, Ungarn
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2007.

    Back to Top