Stirb langsam - Jetzt erst recht
    Deine Meinung zu Stirb langsam - Jetzt erst recht ?

themightymerlin
    themightymerlin

simon am ausleihen
    NOACKR_MOVIES
    NOACKR_MOVIES

Veröffentlicht am 25. Februar 2015
    Macht das selbe falsch wie die Teile davor, ist zwar am kurzweiligsten, aber trotzdem noch totaler Quark! Ich finde Action Filme klasse, aber wenn die Filme Klassiker sind, noup bye bye!
    DerAtmer
    DerAtmer

Veröffentlicht am 28. März 2011
    Deutlich besser als seine Vorgänger. Dieser Film verbindet Humor und Action ähnlich gekonnt wie Lethal Weapon. 6/10 Punkte

Veröffentlicht am 1. Januar 2018
    Nötig wäre diese Fortsetzung nicht gewesen, aber sowohl für Bruce Willis wie auch für den Regisseur John McTiernan war der Film endlich wieder ein Hit nach einer Serie von Flops. Immerhin: man wollte deutlich keine billige Kopie der Vorgänger und verlegt die Handlung dieses mal auf eine ganze Stadt und fackelt dort ein immenses, temporeiches und spannendes Feuerwerk ab. Außerdem bekommt Willis noch mit Samuel L. Jackson einen „Sidekick“, mit dem er sich in bester „Lethal Weapon“-Manier fetzt – wodurch der Film komplett zu einer Action-Komödie wird. An Jeremy Irons als Fiesling scheiden sich die Geister – die einen finden ihn zu blass, andere sehen in ihm den besten Fiesling der „Stirb langsam“-Filme. Weder noch würde ich sagen: Alan Rickman im ersten Teil bestach durch eine erschreckende Kälte, William Sadler im zweiten Film durch blanke Brutalität – Irons spielt den bösen Simon als listigen und undurchschaubaren Soldaten – und das passt alles in allem recht gut. Fazit: Bombastische und aufwendige Action-Komödie mit einem routinierten Hauptdarsteller.
    Julio Prosecco
    Julio Prosecco

Veröffentlicht am 9. August 2018
    Auch der dritte Teil der Reihe ist ein ordentlicher Actionfilm. Dabei ist der Film gänzlich anders gemacht als die übrigen Stirb Langsam Filme und passt so gar nicht in die Reihe. Besonders die Anfangssequenz in der Bronx und die Schnitzeljagd von Bruce Willis und Samuel L. Jackson fand ich brillant. Nach knapp der Hälfte des Film wird die Story dann aber etwas vorhersehbar und eintönig, weshalb ich dem Film letztendlich keine durchweg gute Wertung geben kann.

Veröffentlicht am 26. Dezember 2011
    Einer der besten , lautesten und coolsten Actionkracher der 90er! Bruce ist in seinen Element und wie immer top und hat mit S.Jackson und J.Irons 2 geniale Mit - bzw Gegenspieler an seiner Seite.Die Gesamtstory war Vorlagengeber für etliche andere Filme - aber nur hier kommt sie wirklich so richtig gut an. Atemberaubend ist auch das Tempo des Films - man kommt kaum zum Luftholen. Irgendwas explodiert bzw knallt immer.Und wenn nicht sorgt Mr.Willis für Unterhaltung mit coolen Sprüchen. Kleiner Tipp : Bitte nicht im TV schauen! Hab's Weihnachten gemacht = und mich sowas von geärgert weil der Film total zerschnitten war - nicht nur etwas , da haben ganze Handlungsstränge gefehlt = buuuh :-( - hat den ganzen Film versaut !!! Ich hab n mir aber gleich nochmal auf DVD reingezogen = freu :-)
    freestyler95
    freestyler95

Nicht der Beste Actionreißer überhaupt, aber ein Spaß allemal. Obschon Cop McClane von seiner überspannten Gattin verlassen wurde, findet er die Muße, den Terroristen Simon Mores zu lehren. Der erpresst recht unfein ganz Manhatten und da es diesmal nicht weihnachtet, kann McClane ihn mit Hilfe eines Elektrowahrenhändlers ganz unbesinnlich zur Strecke bringen. Hier noch mal alle Teile: Stirb Langsam = 9/10! Fazit: Einer der besten Actionreißer überhaupt! Stirb Langsam 2 = 10/10! Fazit: Der beste Actionreißer überhaupt! Stirb Langsam 3 - Jetzt erst recht = 8/10! Fazit: Nicht der beste Actionreißer überhaupt, aber allemal ein Spaß! Stirb Langsam 4.0 = 7/10! Fazit: Gutes Sequel!
    AmabaX
    AmabaX

Veröffentlicht am 19. April 2010
    Nicht so gut wie die ersten beiden aber immernoch gut.
    Pius M.
    Pius M.

Veröffentlicht am 26. März 2015
    Kann man sich immer wieder ansehen! Ein Film zum Mitdenken und sehr gut durch geplant! Viel Aktion und schnelle Wortwechsel! 👍 Einfach Klasse
    ilovekino
    ilovekino

Klar bricht dieser Streifen aus der Reihe,doch der Film ist wirklich ein guter Action knaller... ich hatte mein Spaß !