Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt!
    Deine Meinung zu Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt! ?

ilovekino
    ilovekino

Dieser Streifen ist wirklich schlecht,also zum lachen gabs da nicht viel,ausser nicht zündende gags.Naja nach den ersten 15 minuten hat man einfach gesehen das die Geschichte nicht zubieten hat und das man eigentlich soweit alles in der ersten 30 minuten eigentlich erzählt hatte und dann nur ein mühsames hin und her ohne sinn und verstand.

Ne das war nichts,gar nichts !
    peter01
    peter01

jason biggs und isla fisher passen doch echt gut zusammen, das sieht man in diesem film - ich war echt überrascht, dass der film so gut wird.

einen zusätzlichen stern gibts auch für die zuckersüße miss fisher, die einfach das netteste lächeln auf dieser ganzen welt hat.

von den darstellern her hätte man diesen film nicht besser besetzen können, wirklich guter film!

"Blind Wedding" ist eine klasse Unterhaltung für zwischendurch. Gelangweilt hat er mich ganz und gar nicht. An einigen Stellen konnte man sogar richtig gut lachen. Auswahl der Schauspieler ist echt gut, allerdings ist die Story etwas lahm. Kann man sich aber ruhig anschauen!

Coconutpete
    Coconutpete

Veröffentlicht am 30. Juni 2010
    Also ich finde der Film war klasse!

Die Besetzung ist gut gelungen, vorallem das Paar Biggs und Fisher ist großartig. Selten so ein süßes und hübsches Mädchen gesehen, dazu agiert sie recht glaubthaft (zumindest in der englischen Orginalfassung die ich gesehen habe).

Die Story ist natürlich kein Reisser, und auch die Logik sucht man hier eher vergebens, aber darum gehts hier auch nicht.

Im Prinzip ein Feel-Good-Movie!

Besonders witzig fand ich den Film jetzt nicht, ein paar Gags sind ganz gut, aber der Fokus liegt eher auf "Romantik" würde ich sagen!

Kann man sich anschauen!

Veröffentlicht am 1. September 2017
    In Amerika hats diese Komödie garnicht erst ins Kino geschafft – hier in Deutschland kommt sie nach 2 Jahren unbeachtet doch auf die große Leinwand und nun genauso unscheinbar auf DVD. Das hat leider den Grund dass der Film eine unmotiviert aufgewärmte, leicht vorhersehbare Nummer ist – und Jason Biggs verzweifelter Versuch an alte „American Pie“ Erfolge anzuknüpfen indem er nochmal den lieben Looser gibt. Trotzdem, wies bei Filmen wie diesem manchmal passiert: auch wenn alles nur nach Schema F abgespult wird entspringt aus der Nummer durchaus ein gewisser Unterhaltungswert und da die laue Show gerade mal 80 Minuten Lauflänge hat ist es vorbei bevors richtig nervt. Einen Gag am Ende bei dem Selbstmord eine Rolle spielt finde ich zwar unter aller Sau – aber das sollte man bei einem Film wie diesem sowieso nicht ernst nehmen.

Fazit: Simpel gestrickte Love-Story die viel Klamauk und wenig Romantik im Programm hat - aber trotzdem auf eigenartige Weise zu unterhalten weiß!
    DVD-fan
    DVD-fan

Veröffentlicht am 13. Januar 2011
    Lustiger und toller film, isla fisher ist eine sexy schauspielerin, sie gefällt mir sehr!!!!
    Seltenst so einen grottigen Film gesehen!! Dieser Film ist eigentlich nicht mal 5 Sätze wert. Es war der Hammer. Und ich bin nur froh, dass er vorbei ist. Echt schlecht.
    mara71
    mara71

Veröffentlicht am 6. Juni 2022
    Mich hat der Film sehr gut unterhalten und amüsiert. Die Schauspieler sind gut gewählt und harmonieren miteinander und ein wenig Romantik kommt auch zwischendurch auf. Sicher, einige Gags sind etwas übertrieben albern und vorhersehbar und ein paar Momente des Fremdschämens waren auch dabei, aber insgesamt doch eine lustige Liebeskomödie, die man sich guten Gewissens anschauen kann.