Mein Konto
    Choke
    19 ähnliche Filme für "Choke"
    • K-PAX - Alles ist möglich

      K-PAX - Alles ist möglich

      17. Oktober 2002 | 2 Std. 01 Min. | Tragikomödie, Fantasy
      Regie: Iain Softley
      Besetzung: Kevin Spacey, Jeff Bridges, Mary McCormack
      Originaltitel: K-PAX
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Plötzlich ist er aus dem Nichts da: Prot (Kevin Spacey) hat nicht nur einen ungewöhnlichen Namen, sondern überrascht auch durch seine Resistenz gegenüber allen möglichen Medikamenten. Außerdem weiß er erstaunlich viel über Astrophysik und Religionsmystik. Er behauptet von dem Planeten K-Pax zu stammen und wird deswegen in die Psychiatrie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Life During Wartime

      Life During Wartime

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Tragikomödie
      Regie: Todd Solondz
      Besetzung: Shirley Henderson, Ciarán Hinds, Allison Janney
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Nach der Trennung von ihrem Mann reist Joy (Shirley Henderson) zu ihrer Mutter (Renée Taylor) nach Florida. Sie ist unglücklich mit der neuen Lebenssituation, außerdem quält sie ihre Vergangenheit. Joys ebenfalls im Sunshine State lebende älteste Schwester Trish (Allison Janney) hat sich unterdessen in den geschiedenen Harvey Wiener (Michael ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alles aus Liebe

      Alles aus Liebe

      16. September 1999 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie
      Regie: Nick Cassavetes
      Besetzung: Sean Penn, Robin Wright, John Travolta
      Originaltitel: She's so Lovely
      User-Wertung
      3,2
      Eddie (Sean Penn) und Maureen (Robin Wright Penn) sind ein glückliches, wenn auch etwas seltsames Ehepaar. Seitdem seine Frau schwanger ist, verschwindet Eddie manchmal für einige Tage. Um ihrer Nervösität Herr zu werden, leert Maureen ein paar Gläser mit Nachbar Kiefer (James Gandolfini) und schlägt dabei etwas über die Strenge. Plötzlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I'm a Cyborg, But That's Ok

      I'm a Cyborg, But That's Ok

      17. Januar 2008 | 1 Std. 45 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Park Chan-Wook
      Besetzung: Soo-Jung Lee, Rain, Choi Hee-jin
      Originaltitel: Ssa-i-bo-geu-ji-man-gwen-chan-a
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Young-goon (Su-jeong Lim) und Il-sun (Rain) sind Insassen einer Nervenheilanstalt. Il-sun versteckt sein Gesicht die meiste Zeit über hinter einer Maske. Er hat Angst, dahinter gar kein eigenes Gesicht zu haben. Um seine Furcht zu kompensieren, ist er kleptoman geworden, aber auf ausgefallene Art: er klaut den Geisteskranken um sich herum ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider

      Spider

      10. Juni 2004 | 1 Std. 38 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: Ralph Fiennes, Bradley Hall, Gabriel Byrne
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Spider (Ralph Fiennes) lebt in einem Männerwohnheim in London, nachdem seine Zeit in der Anstalt für kriminelle Geisteskranke rum ist. Er ist völlig verstört, murmelt ständig unverständliches Zeug vor sich hin, kritzelt Erinnerungen in ein Tagebuch und spricht mit den übrigen Menschen um ihn herum kaum ein Wort. Auf seinen Spaziergängen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 50/50 - Freunde fürs (Über)leben

      50/50 - Freunde fürs (Über)leben

      3. Mai 2012 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie
      Regie: Jonathan Levine
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Seth Rogen, Anna Kendrick
      Originaltitel: 50/50
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Der 27-jährige Adam (Joseph Gordon-Levitt) fühlt sich, abgesehen von seinen Rückenschmerzen, vital und steht eigentlich in der Blüte seines Lebens. Weder raucht er, noch trinkt er und bekommt dennoch einen Tumor diagnostiziert. Er teilt sein Schicksal unmittelbar seiner Freundin Rachael (Bryce Dallas Howard), seinem besten Freund Kyle (Seth ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Durchgeknallt - Girl Interrupted

      Durchgeknallt - Girl Interrupted

      15. Juni 2000 | 2 Std. 07 Min. | Biopic, Drama
      Regie: James Mangold
      Besetzung: Winona Ryder, Elisabeth Moss, Angelina Jolie
      Originaltitel: Girl, Interrupted
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Nachdem Susanna Kaysen (Winona Ryder) infolge von Depressionen und Fehlen eines Lebenszieles nach dem High School-Abschluss einen Selbstmordversuch gestartet hat, kommen die Eltern und der Arzt zu dem Schluss, dass sie verrückt ist. Die konservativen Eltern lassen Susanna in die berühmt-berüchtigte psychiatrische Anstalt Claymoore Hospital ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Lieutenant

      Bad Lieutenant

      13. Mai 1993 | 1 Std. 38 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Abel Ferrara
      Besetzung: Harvey Keitel, Frankie Thorn, Victor Argo
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Der titelgebende Polizist (Harvey Keitel) verrichtet seinen Dienst in New York. Aber er ist kein strahlender Ordnungshüter, sondern ein gefallener Mann. Seine Machtposition nutzt er schon mal zur Steigerung der sexuellen Lust oder zur Beschaffung von Drogen ein. Denn als Bad Lieutenant ist er verschiedenen Süchten verfallen. Neben den Drogen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • London – Liebe des Lebens?

      London – Liebe des Lebens?

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Hunter Richards
      Besetzung: Chris Evans, Jessica Biel, Joy Bryant
      Originaltitel: London
      User-Wertung
      3,1
      Syd (Chris Evans) verabredet sich mit seinem Dealer Bateman (Jason Statham), um Kokain zu kaufen. Er überredet ihn mit auf eine Party zu kommen, zu der er allerdings selbst gar nicht eingeladen ist: Es handelt sich nämlich um die Abschiedsfeier seiner Ex-Freundin London (Jessica Biel), die von New York nach Los Angeles ziehen will. Kaum ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Breaking Dawn - Enter The Dark Place

      Breaking Dawn - Enter The Dark Place

      16. März 2005 | Fantasy, Thriller
      Regie: Mark Edwin Robinson
      Besetzung: Kelly Overton, James Haven, Sarah-Jane Potts
      Originaltitel: Breaking Dawn
      User-Wertung
      3,0
      Die aufstrebende, kurz vor dem Studienabschluss stehende Ärztin in spe namens Eve (Kelly Overton) muss noch eine Hürde nehmen, bevor ihr großer Berufswunsch Wirklichkeit werden kann: Als eine Art letzter Test muss sie sich über 6 Wochen mit dem Psychiatriepatienten Don Wake (James Haven) beschäftigen, ihn studieren und analysieren. Doch früh ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantomas gegen Interpol

      Fantomas gegen Interpol

      1. März 1966 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Komödie, Krimi
      Regie: André Hunebelle
      Besetzung: Jean Marais, Louis de Funès, Mylène Demongeot
      Originaltitel: Fantômas se déchaîne
      User-Wertung
      3,3
      Der Super-Schurke Fantomas (Jean Marais), der sich immer wieder hinter wechselnden Identitäten verbirgt, hat einen neuen teuflischen Plan geschmiedet, mit dem er endlich unbesiegbar wird. Er möchte eine Maschine entwickeln, mit deren Hilfe man die Gedanken anderer Menschen beeinflussen kann. Zu diesem Zweck möchte er verschiedene Wissenschaftler ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Camille Claudel, 1915

      Camille Claudel, 1915

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Biopic
      Regie: Bruno Dumont
      Besetzung: Juliette Binoche, Jean-Luc Vincent, Robert Leroy
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Camille Claudel (Juliette Binoche) ist eine Malerin und Bildhauerin, die ihrer Kunst nur durch die finanzielle Unterstützung ihres Vaters und ihres Bruders nachgehen kann. Nach der Trennung von dem berühmten Bildhauer-Kollegen Auguste Rodin verwahrlost Camille zunehmend und leidet unter starker Paranoia. Mehr als einmal zerstört sie ihre eigenen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mord an der Themse

      Mord an der Themse

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 04 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Bob Clark
      Besetzung: Christopher Plummer, James Mason, David Hemmings
      Originaltitel: Murder By Decree
      User-Wertung
      3,0
      Sherlock Holmes untersucht die Morde von Jack the Ripper und deckt eine Verschwörung auf, die den Serienkiller schützen soll.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der teuflische Mr. Frost

      Der teuflische Mr. Frost

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Philippe Setbon
      Besetzung: Jeff Goldblum, Alan Bates, Kathy Baker
      Originaltitel: Mister Frost
      User-Wertung
      3,0
      Ein Serienmörder kommt in eine Nervenheilanstalt, doch seltsame Vorkommnisse rufen seinen Psychiater auf den Plan, der sich seiner wahren Identität annehmen soll.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

      The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

      26. Januar 2012 | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie
      Regie: Alexander Payne
      Besetzung: George Clooney, Shailene Woodley, Amara Miller
      Originaltitel: The Descendants
      Pressekritiken
      4,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Der wohlhabende Anwalt Matt King (George Clooney) lebt mit seiner Familie auf Hawaii, wo er mit seinem Klan ein immens wertvolles Stück Land besitzt. Doch die Familienidylle trügt. Er wird als Treuhändler von mehreren Seiten zum Verkauf des Grund und Bodens gedrängt. Während Matt mit der Entscheidung ringt, ob er das Familienerbe verkaufen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Impossible

      The Impossible

      31. Januar 2013 | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Juan Antonio Bayona
      Besetzung: Naomi Watts, Ewan McGregor, Tom Holland
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,0
      Maria (Naomi Watts), Henry (Ewan McGregor) und ihre drei Söhne freuen sich darauf, ihre Winterferien im sonnigen Thailand zu verbringen. Doch am Morgen des 26. Dezember, als die Familie nach den Weihnachtsfeierlichkeiten am Hotel-Pool entspannt, kommt eine riesige Welle schwarzen Wassers auf sie zu. Maria, Henry und die Kinder überleben den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New Yorker Geschichten

      New Yorker Geschichten

      21. September 1989 | 2 Std. 04 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Martin Scorsese, Francis Ford Coppola, Woody Allen
      Besetzung: Nick Nolte, Rosanna Arquette, Patrick O'Neal
      Originaltitel: New York Stories
      User-Wertung
      3,2
      Drei unterschiedliche Geschichten über den "Big Apple" und seine etwas eigenwilligen Bewohner:"Lebensstudien" (Martin Scorsese): Der Maler Lionel Dobie (Nick Nolte) lebt in permanenter Angst, beruflich und privat zu versagen. Als ihm seine Freundin (Rosanna Arquette) während der Vorbereitungen auf eine wichtige Ausstellung eröffnet, dass sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cold Souls

      Cold Souls

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Tragikomödie, Fantasy
      Regie: Sophie Barthes
      Besetzung: Paul Giamatti, Dina Korzun, Emily Watson
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,5
      Ein privates Labor, das Seelen lagert, scheint für den amerikanischen Schauspieler Paul (Paul Giamatti) die Rettung aus seiner Lebenskrise zu sein. Allerdings ist es recht schwer, seelenlos zu leben, da er keine Emotionen mehr empfindet. Das erweist sich nicht nur im Privatleben als lästig, für einen Schauspieler ist das der berufliche Tod. Da ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Misma luna

      La Misma luna

      9. Juli 2009 | 1 Std. 42 Min. | Tragikomödie
      Regie: Patricia Riggen
      Besetzung: Kate del Castillo, Adrian Alonso, Eugenio Derbez
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Der aufgeweckte neunjährige Carlos „Carlitos“ Reyes (Adrián Alonso) fiebert jede Woche einem Telefonat am Sonntagvormittag entgegen. Denn nur an diesem Tag kann er seine in Los Angeles lebende, allein erziehende Mutter Rosario (Kate del Castillo) sprechen. In Tränen aufgelöst fragt er sie jedes Mal, wann er sie endlich wieder sehen darf. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top